Montag, 1. Juli 2013

Woche 25 - dominiert von klein-Lumi...


Alles wartet auf den Spaziergang...


Lumi will Leo unbedingt zum Spielen bringen.


Die Kleine heizt den Grossen ein... Snoopy, Lumi und Seker


Seker und Lumi - die Luftsprünge von Lumi sind nicht zu toppen. 


Obwohl... Gadi kann das auch sehr gut.


Das Liebespaar der Woche - Laila während den Stehtagen...


Durch Lumi wurde Leo etwas lockerer.


Die Zuckerschnute, einfach zum Anbeissen, aber rotzfrech! ;-)


Zwischendurch starteten die beiden dann doch einen Flirtversuch... Ganz interessant, zu beobachten. Aber man darf sie wirklich keine Sekunde aus den Augen lassen, denn dann gäbe es bald Junge...


Lumi durfte sich bei Gadi alles erlauben.


Ich liebe dieses Bild einfach. Der Blick von Gadi ist so seelig, weil er einfach glücklich ist mit den beiden Hündinnen.


An meinem Geburtstag machten wir einen Ausflug an den Zürichsee...


Kuscheln, wenn es kalt wird. So ist es richtig.


Gadi und Seker


Dusty schläft so friedlich.


Ich und meine beiden vierbeinigen Jungs.


Als es am Abend kühl wurde am Zürichsee und ich vor Peter lag, kuschelten sich Leo und Gadi ganz dicht an uns und kringelten sich ein. Es war so schön, wie wir das erste Mal eine richtige Einheit bildeten.


Lumi versucht mal wieder, Leo zum Spiel aufzufordern und langsam gefällt es ihm auch.


kleine, freche Zuckerschnute...


Seker, der Kinderhund :-)



Lumi versuchte es auch bei den älteren Semestern.


Unser Hübschling


Der Wasserliebhaber wird er wohl nie, aber er geht mittlerweile immerhin gerne sich abkühlen.


Lumi und Leeloo


Klein gegen gross, ...


...klein gewinnt natürlich.


Gadi versucht es mal wieder bei Jolie... 


Sämi wurde etwas nass... aber nur ein bisschen...


Lumi und Sämi - Lumi kennt nichts, auch keine Rücksicht gegenüber den kleineren.


Jolie, Leeloo und Boulie


Leo im Sprint - nicht ganz so oft zu sehen.


Jolie, Leo, Leeloo und Gadi


Sämi und Lumi - Sämi musste lernen, "nein" zu sagen.



Kommentare:

  1. Klasse Bilder. und wow, Lumi scheint ein echtes Energiebündel zu sein, ich liebe es einfach, wie sie mit allem und jedem spielen will. Ein toller Hund, genau nach meinem Geschmack ;)

    Und immer wieder beeindruckend, wie gut du das selbst mit einer Lläufigen Hündin regelst o.O

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lumi ist wirklich ein Energiebündel. Es braucht sehr viel, bis sie mal ruhig ist. :-) Aber sie ist toll im Wesen und dass sie mit allem und jedem spielen will, hat mir auch sehr gut an ihr gefallen.
      Ja, die läufigen Hündinnen - es braucht aber extrem viel Aufmerksamkeit und auch Energie.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Wie schön - wieder ganz viele Tobe- und Spielbilder :) Lumi ist ja wirklich ein Sprungtalent - mehr in der Luft als auf dem Boden!

    Es ist wirklich schön zu sehen, dass Leo immer etwas mutiger wird!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Über Lumi musste ich oft lachen. Sie ist ein wirklich lustiger Hund.

      Und Leo wird schon fast frech. Ich muss immer aufpassen, dass sich nicht irgendwann ein Hund umdreht und ihn packt. ;-) Aber es ist schön, dass er seinen Knopf auftut und ein bisschen frech ist schon ok. ;-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Erst mal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :DDDD

    Sehr schönes Gruppenbild mit Peter und Lumi ist wohl kaum zu bremsen... Tolle Bilder wieder!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hatte einen wunderschönen gemütlichen Tag!

      Das Gruppenbild mit Peter gefällt mir auch sehr gut, es hat so etwas total idyllisches. Und Lumi, ja, die hat Action gebracht. ;-)
      Danke, schön dass dir die Bilder wieder gefallen.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Die Bilder sind wieder klasse und Lumi ist eine lustige, verrückte Nudel. Das "Klein gegen groß" Bild ist wirklich zum lachen.
    Deine Gefühle kann ich gut verstehen, denn ich geniesse es auch wenn sich Emma und Lotte an mich kuscheln. Einer links, einer rechts und ich in der Mitte. das ist einfach schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hatte einen schönen Tag. :-)
      Lumi ist einfach klasse, aber extrem frech. Schön, dass dir die Bilder gefallen.
      Ja, das Kuscheln mit den Vierbeinern ist sehr schön. Ich fand es einfach so rührend, wie wir dann zu viert auf zwei Tüchern eng aneinander gekuschelt lagen und dass die Nähe von Gadi Leo nichts ausmachte. :-) Das sind bezaubernde Momente.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  5. Wie immer herrlich anzugucken !
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  6. Liebe Ramona,

    zuerst einmal alles Gute zu deinem Ehrentag noch nachträglich! Wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit, Lebensfreude und dass sich all deine Wünsche erfüllen. Und natürlich auch weiterhin eine tolle Zeit mit den Vierbeinern.

    Das Kuschelbild von Gadi und Leo ist toll! Und das Sprintbild von Leo find ich auch klasse. Da wird deutlich, dass er eine richtig tolle Figur hat!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,
      Vielen Dank! Ich lebe meinen Traum und hoffe, dass das noch lange so bleibt. :-)

      An dem Kuschelbild habe ich auch sehr Freude, es war ein rührender Moment. :-) Und Leo, wenn es nach ihm ginge, ist er viel zu dünn... ;-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  7. ...wow!!!
    Und da sind sie wieder die tollen Bilder von den vielen Hunden gemeinsam!!!!
    Wuuuundervoll!
    Ich mag solche Bilder total!!!!
    Ich glaube, diese Hunde geniessen das alle total!!!!
    hihi... und ihre Energie kann entladen werden :-)
    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die meisten Hunde geniessen es wirklich total, aber nicht nur die Hunde. :-)
      Und am Abend sind wir dann wirklich immer alle platt.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen