Dienstag, 26. August 2014

Woche 32 (2/2) - Besuch aus Deutschland mit Kind und TWH-Mädchen


Es war ein tolles Wochenende und die Hunde haben den jungen, zweibeinigen Knaben total super aufgenommen. Ich war erstaunt, wie reibungslos das ging.


Gerade Gadi hat mich sehr positiv überrascht. Jüngeren Kindern traut er eigentlich nicht so, er lässt sich zwar kuscheln und geht neugierig hin, aber er weiss eigentlich nicht so recht, wie er damit umgehen soll. Doch Gadi war die Ruhe selbst und hat sich von Luis beknuddeln lassen, wie ich das nie erwartet hätte. Die beiden konnten miteinander im Wohnzimmer sein, ohne dass ich immer dauernd 100% schauen musste. Das war wirklich toll.


Freya, so heisst das TWH-Mädel, dass uns mit ihrer Familie besucht hat. Freya ist drei Monate älter als Fiyuna und sie liebt Action.


Lotta teilte sie zu Beginn etwas ein, doch dann spielten sie beide fröhlich miteinander.


Die Hunde hatten eine Menge Spass miteinander.


Freya hat Gefallen an Rudy gefunden. Sie hat immer und immer wieder mit ihm gespielt und er hat es genossen.


Lotta ist zur Zeit auch sehr aktiv. Die ist gerannt wie selten.


Das Päärchen des Wochenendes...


Lotta fit und munter


Die beiden Mädels haben sich gut verstanden, auch wenn Lotta im ersten Moment zickig war.


Wir machten schöne lange Spaziergänge und schauten den Hunden beim Spielen zu.


Drei Mädels im Anflug


Ein Abendspaziergang bei Sonnenuntergang. Das hat was Romantisches.


Freya hat sich mal kurz versteckt.


Gadi, Freya, Lotta und Fiyuna - sie waren total happy miteinander.


Fiyuna und Freya haben auch sehr viel miteinander gespielt.


Gadi war richtig glücklich, weil unsere Besucher genauso von ihm schwärmen wie ich.


Einfach schön, wie sie sich verstanden haben.


Luis und Leo waren das Dream-Team. Die beiden haben sich super verstanden. Leo durfte sogar bei Luis im Bett schlafen.


Luis und die grossen, bösen Wölfe... und Leo, sein Beschützer. ;-)


Rudy ist ein reines Energiebündel. Was dieser Hund rennt, ist nicht mehr normal.


Freya und Lotta


Alle auf Freya!


Und immer noch alle auf Freya! Ok, die ist ja auch immer die Schnellste.


So, und nun lasse ich einfach die Bilder sprechen. Die Hunde sind ja immer dieselben und dass wir eine Menge Spass hatten, sieht man ja auch. ;-)





















Das Dream-Team






Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut. Schön, dass ihr da wart!

Kommentare:

  1. Louis und die großen bösen Wölfe, einfach ein super Bild... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Da geht mir das Herz auf, so schön ist der Post.
    Hab lieben Dank. Nun muss ich weiter schauen, hab so viel verpasst.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona,

    ich glaube, ihr braucht noch ein Kind für den Leo, was er ordentlich vor den großen "bösen" Wölfen beschützen kann - ein herrliches Bild. Schön, dass sich alle so gut mit dem kleinen Mann verstanden haben.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen