Montag, 25. August 2014

Woche 32 (1/2) - Eine Woche voller Elan


Jacky ist eine kleine Wasserratte


Jolie geht es mal besser, mal etwas weniger gut. Aber insgesamt hält sie sich gut. Sie spielt, bellt und ist eigentlich happy. 


Lotta hat ihren Knopf total aufgemacht. Sie hat im Moment eine extreme Spielphase.


Gadi hat eine neue Freundin. Die Hündin Jill von unserer neuen Praktikantin hat es ihm angetan, weil sie so schön rumzickt. :-)


Unser Bächlein ist Gold wert.


Zicklein Jill, aber Gadi hat sie herumgekriegt.


Lotta und Fiyuna, die haben auch den Draht zueinander.


Mal wieder ein Rudelfoto: Gadi, Leo, Lotta, Fiyuna, Luna, Snoopy, Aron und Jill


Lotta und Fiyuna gehen gemeinsame Wege... Mir gefällt dieses Foto besonders gut.


Und einmal einen Sprint über die gemähten Felder...


Lotta, Fiyuna und Gadi - Liebe ist, wenn man sich einfach versteht.


Lotta versuchte mal wieder, ein bisschen zu Leeloo durchzudringen. Doch sie blieb wohl eher erfolglos.


Fiyuna wollte mit Jacky spielen. Sie hielt sich aber dieses Mal eher etwas zurück.


Aber wenn Snoopy so richtig loslegt, da kann auch Jacky nicht widerstehen.


Jolie hält sich tapfer.


Eli war auch mal wieder da, Lotta freute sich.


Fiyuna und Lotta in Action. Fiyuna gibt ziemlich Gas.


Hindernislauf über die Felder. 


Auch Fiyuna freute sich sehr, wieder an Eli herumnagen zu können. ;-)


Und gleich noch ein Rudelfoto, weil es so schön ist: Leeloo, Snoopy, Eli, Jolie, Jacky, Gadi, Leo, Lotta und Fiyuna


Schmusestund mit Fiyuna und Gadi


Die beiden lieben sich einfach.


Lotta hat das erste Mal mit einem Spielzeug gespielt. Das hat sie wohl von Gadi abgeschaut.


"Gönd go bädi mache" - das ist der Zauberspruch und dann rennen alle Hunde los.


Lotta hat irgendwie Herzchen in den Augen...


Badespass genissen auch Seker und Snoopy.


Fiyuna fängt gerne Wasser.


Ewii ist eine richtige Wasserratte geworden.


Sämi hält sich tapfer mit den vielen grossen Hunden. Sobald eine Hündin toll riecht, mischt er auch wieder sehr aktiv im Rudel mit.


Ewii gibt Vollgas. Sie liebt es, einfach mal kurz voll los zu sprinten.


Seker, Gadi und Snoopy miteinander am Rennen - ein doch eher seltenes Bild.


Die zwei haben schon eine spezielle Bindung. Dann laufen und rennen sie wieder problemlos nebeneinander und plötzlich muss man wieder extrem gut aufpassen.


Gartenaction


Auf los geht's los. Doch aus der Wiese musste ich sie gleich wieder raus rufen.


Rudi kennt keine Grenzen. Der spielt mit allen gleich ungestüm, egal ob gross oder klein.


Schnell ist der Bube, aber Fiyuna auch.


Sämi findet Rudi genial und klebt immer an ihm.


Luna und die beiden Lagottos...


Snoopy ist total aufgestellt und rennt sehr aktiv mit.


Lotta und Gadi, die beiden leben immer mal wider richtige Sprints hin.


Wasser!


Der treue Blick von Sämi


Alles rennt Rudi nach... Der legt aber auch ein Tempo vor...


Leo ist auch happy.


Die beiden Lagottos Yari und Rudi haben ein mega Tempo vorgelegt. Die haben das gemähte Feld voll und ganz ausgenutzt.


Yari gibt Rudi Starthilfe für den Flug.


Gadi und sein verschmitztes Lächeln...


Schmusen mit Fiyuna, wie schön!


Gadi und Aron geniessen ein gemeinsames Bad.


Es war eine schöne Woche und am Wochenende bekamen wir Besuch. Dazu mehr im nächsten Post.

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,

    du hast wieder ganz tolle Fotos mitgebracht, die nach jeder Menge Spaß aussehen. Lieber Leo-Kumpel, als echter Foxl darfst du dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen und dich zwischen Gadi und Lotta einklemmen, du kommst ja gar nicht so richtig zur Geltung :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,

      Vielen Dank! Leo drängt sich genug bei Besuch in den Vordergrund, da kann er sich wenigstens auf den Fotos etwas zurück nehmen. ;-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Die Bilder sind wieder alle toll geworden und zeigen ganz viele glückliche Hunde. Aber das Bild von Lotta und Fiyuna - und das Bild von Gadi, Lotta und Fiyuna - ist wirklich etwas Besonderes.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, mir geht es genauso mit den beiden Bildern. Sie drücken eine innere Verbundenheit aus, einfach wunderschön.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen