Samstag, 9. August 2014

Woche 29 (7/7) - endgültig der letzte Teil vom Wanderwochenende

Hier möchte ich euch mal noch ein paar Verwandschaften aufzeigen. Vielleicht entdeckt ihr ja Ähnlichkeiten zwischen den Hunden. Und wen das nicht interessiert, darf die Bilder von den tollen Wolfshunden auch einfach geniessen. ;-)


Das ist Chaos, Zlata Palz Chaos. Sie ist die Mama von unter anderem folgenden drei Hunden: Alissa Lupina Chaos, Aisha Lupina Chaos und Best Remus Lupina Chaos. 


Alissa Lupina Chaos (oben) ist die Vollschwester zu Aisha Lupina Chaos (unten). Die beiden sind Halbgeschwister zu Best Remus Lupina Chaos. 

 


Das ist Best Remus Lupina Chaos. Er wiederum hat denselben Vater wie Lotta. Allerdings habe ich irgendwie von Lotta an diesem Wochenende kein gutes Bild hingekriegt. Aber ihr wisst ja, wie sie aussieht.

Das wäre die erste Familie gewesen. Verwandtschaften weiter hinaus weiss ich dann nicht mehr bzw. das wäre dann zu kompliziert.


Oben seht ihr Banika-Yuma von der Wolfspfote. Unten seht ihr ihre Vollschwester Bagshana-Lakota von der Wolfspfote. Die beiden sind so zu sagen Halbtanten von Eyota-Bailey, der ab und zu bei uns war.


Bagshana-Lakota von der Wolfspfote lebt mit Gallahad Outlaws Heaven zusammen. (unten)



Crying Wolf Monthy ist der Vater von Gallahad Outlaws Heaven und somit ist er ein Halbbruder von den Es vom Dreiburgenblick, also folgenden Hunden:


Enno vom Dreiburgenblick (oben) und sein Vollbruder Eik el Chido vom Dreiburgenblick (unten). Die beiden haben wiederum dieselbe Mutter wie unsere Lotta.


Nun wird es ganz kurz kompliziert. Die Urgrossmutter von den Es vom Dreiburgenblick ist die Grossmutter von Ayasha Atius Tirawa und unserer Fiyuna vom Dreiburgenblick. 


Ayasha Atius Tirwa (oben) und Fiyuna vom Dreiburgenblick haben also dieselbe Grossmutter, nämlich Zlata Palz Baschka.


Fiyunas Grossvater (Cirus spod Dumbiera) ist der Onkel von Gadi.



Gadi von Keschla ist natürlich der Sohn von Idefix vom Wengerhof (unten)


Und Sirius (unten) ist zwar ein Mix (1/16 Berger Blanc Suisse), stammt aber aus derselben Linie wie Idefix. Das Teddybär-Gesicht kommt bekannt vor, oder? :-)



Dann gibt es auch noch einige Exoten. ;-) Sirius wohnt mit Enigma Grey Stripek Snu (links und unten) zusammen. Sie ist nicht offensichtlich bekannt mit den oben genannten TWHs. 



Dann gibt es da noch Amarok, ein TWH-Saarloos-Mix. 


Und Hiro, der so genannte AWH war ja auch dabei.



So und nun ist für einen kurzen Moment genug TWH. ;-) Wobei, der Fiyuna-Rückblick kommt ja auch noch. Ich hoffe also, dass ihr noch nicht genug von unseren Monstern habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen