Sonntag, 4. Mai 2014

Woche 15 (2/2) - Am Film- und Fotoset von Alberto Venzago


Eines Tages wurde Peter angerufen. Wir hätten doch Hunde, die wie Wölfe aussehen würden. Ja, das haben wir, zumindest haben sie sicherlich Ähnlichkeiten mit einem Wolf. Und so bekamen wir einen neuen Fotoauftrag. Der Produzent ist Alberto Venzago, ein renommierter Werbefilmproduzent.


Wir fragten unsere Freunde mit Idefix und Evita an, ob sie auch Lust hätten und das hatten sie.


Und so fuhren wir mit unseren TWHs ins Muotatal, machten dort einen schönen Spaziergang und bereiteten uns auf den Aufenthalt am Fotoset vor. Die Hunde genossen es, erst einmal sich austoben zu können. Und wir waren etwas nervös, weil wir nicht so genau wussten, was uns zu erwarten hatte.















Ich liebe dieses Bild! Diesr Blick, dieses Lächeln, diese Augen. <3



Die kleine Fiyuna war natürlich auch mit dabei.




Das Film-Team.










Wir gingen noch kurz ins Restaurant und unsere Hunde waren einfach vorbildlich!


Gadi und Idefix oder Idefix und Gadi? Wer findet es heraus? Sie haben schon mega Ähnlickkeit, vor allem das Lachen. :-)







Und dann am Fotoset wurden wir herzlich Willkommen geheissen und instruiert. Evita schaute erst einmal noch in den Spiegel, ob ihre Frisur auch sitzt.


Wir beobachteten das ganze Geschehen erst einmal.





Zum Schluss soll ein Foto entstehen, dass in einem Bildband erscheint. Allenfalls gibt es auch ein Poster. Sobald wir das Resultat bekommen, werden wir es euch dann natürlich zeigen. Aber mehr zum Bild verraten wir erst mal nicht.


Ich hatte alles im Blick und unter Kontrolle. (Nein, natürlich war ich nur Gast, aber dieses Bild ist einfach genial.)


Die Hunde machten es sich unterdessen bequem.



Die wichtigsten Gespräche mit dem Produzenten hielt Peter.




Und dann war auch schon bald alles im Kasten. Unsere Hunde haben alle begeistert. Wir waren auch sehr begeistert und haben den Tag sehr genossen.

Kommentare:

  1. Oh, da gratulieren wir euch ganz herzlich. Da werdet ihr jetzt berühmt. Das war bestimmt sehr aufregend für alle Beteiligten. Auf das Foto bin ich sehr gespannt.
    Gadi und Idefix kann ich wirklich nicht unterscheiden. Ich tippe mal das Gadi links auf dem Bild zu sehen ist. Aber sicher bin ich mir nicht .... oder doch rechts ;-))))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, mal schauen, ob wir berühmt werden. Aber es hat auf jeden Fall eine Menge Spass gemacht. Auf dem Foto ist Idefix links und Gadi rechts. Idefix hat den etwas breiteren Schädel. Aber sie sind sich wirklich zum Verwechseln ähnlich. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Gadi-Idefix-Suchbild: ich würd sagen links ist Idefix, rechts Gadi... so aus dem Bauch heraus.. ^^
    bin schon auf das Endbild gespannt =D

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liegst vollkommen richtig. :-D

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen