Dienstag, 20. Mai 2014

Plauschmilitary am 28. Juni

Wie die meisten von euch wissen, nehmen wir regelmässig an Militarys teil (ok, dieses Jahr wird es eher rar vorkommen). Es ist immer toll, mit seinem Vierbeiner etwas zu unternehmen, dabei eine neue Gegend kennen zu lernen und kleine Abenteuer mit seinem Hund zu bewältigen.

Wie letztes Jahr, organisieren wir auch dieses Jahr ein Military. Allerdings sind wir nicht mehr bei uns im Garten, sondern in Rifferswil. Das Military findet am 28. Juni statt, anmelden kann man sich bis zum 08. Juni. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, da wir sonst einfach die Kapazität nicht haben. 

Lust, mitzumachen? 
Dann schreibt eine E-Mail mit eurem Namen, dem Namen, Alter und Jahrgang des Hundes. Ihr bekommt dann eine Bestätigungs-E-Mail (doggyz.ramona@gmail.com) mit den Kontodaten für die Überweisung der 25Fr. Startgeld. 

Für genauere Infos könnt ihr mich einfach anschreiben, gerne gebe ich euch Auskunft.

Der "Postenlauf" sollte in etwa 2 - 2.5h gehen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Kommentare:

  1. Ach Ramona,

    wie gerne würden wir mitmachen, aber ich glaube, die Anfahrt ist dann doch etwas zu weit... Ich wünsche dir aber trotzdem viele Teilnehmer und ganz viel Spaß mit den Hunden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      Ja, das kann ich mir vorstellen, dass dir das Spass machen würde. Aber die Anfahrt wäre wirklich etwas weit, leider. Ich bin gespannt, wie viele Teilnehmer wir zusammen kriegen.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen