Donnerstag, 19. Dezember 2013

Woche 49, Mittwoch - Flucht aus dem Nebel zu einer Freundin in die Sonne

Liebe Blogleser, ich sage euch, die Zeit rennt mir davon! Naja, nun einige Eindrücke vom Ausflug mit meinem Rudel zu einer Freundin. Wir hatten dicken Nebel, bei ihr schien die Sonne und es lag Schnee.
 
 
Kisha und Leeloo

 
Notz, JJ und Miss Piggy

 
Gadi, JJ und Notz

 
Auch Leo mischt aktiv mit.

 
Alle freuten sich über den Schnee.

 
Bacio und Gadi

 
Miss Piggy hat es faustdick hinter den Ohren. Sie legt jeden flach, egal wie gross.

 
Kisha im Anflug

 
Alles auf Bacio, der wirft sich auch immer so verlockend in den Schnee.

 
Rudel on Tour: Jolie, Kisha, Notz, Miss Piggy, Bacio, Neo, Gadi, Leeloo, JJ, Leo, Seker und Quendoline

 
Seker fand den Schnee auch toll und rannte wie wild umher.

 
Leo ist auch ein Frechdachs, ein richtiger Oberschenkeljäger...

 
Miss Piggy wollte auch mit Leo spielen. Ein bisschen ging Leo drauf ein.

 
Notz und JJ fanden sich auch toll. Die sind beide etwa gleichschnell.

 
Jolie und Seker, eine Hassliebe. Sie spielen immer miteinander, aber zicken sich auch ab und zu an.

 
Meine Kisha-Maus, dieser Hund hat ein wunderbares Wesen.

 
Bacio und Kisha spielen beide gerne im Liegen.

 
Miss Piggy legte sich mit Gadi an.

 
Aber bei Bacio traute sie sich dann doch mehr.

 
Leo versuchte sich dann noch mit Neo anzufreunden. Das Interesse bestand gegenseitig, aber mehr um sich zu besteigen. ;-)

 
Leeloo ist neugierig, weshalb ich im Schnee sitze...

 
Notz, eine französische Bulldogge x Mops... speziell, aber sehr agil und lebendig.

 
Bacio

 
JJ

 
Gadi und Leeloo, beides totale Schneeliebhaber

 
"Huch, was will dieses kleine Biest denn?"

 
Im Schnee wälzen, das macht Spass!

 
Miss Piggy hat überhaupt keine Angst vor Gadi. Er muss ihr mal etwas Respekt beibringen.

 
Miss Piggy und Leo

 
Die drei Kleinen: Notz, Miss Piggy und Leo

 
Miss Piggy und Leo

 
Das Wölfchen im Wald... zurzeit ist er aber gerade ziemlich zahm, richtig schön.

 
Zwei, die sich verstanden...

 
Gadi wollte auch mal mit den Kleineren spielen.

 
Gadi und Notz
 
Es war ein wunderbarer Spaziergang! Vielen Dank!


Kommentare:

  1. Sonne, Schnee und stahlend blauer Himmel. Wie herrlich ist das denn? Kein Wunder das alle Hunde so rum getobt sind und jede Menge Spaß hatten. Die Bilder sind toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es war wirklich ein nahezu perfekter Tag.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Liebe Ramona,

    das sieht wieder nach richtig viel Spaß und Spiel und Fun aus. Toll, dass du deinem Rudel so viel Abwechslung bieten kannst und noch schöner, dass ich wenigstens mal Schnee gesehen habe, auch wenn er hier noch auf sich warten lässt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,

      Ich geniesse die Abwechslung auch sehr und ab und an ist es schön, zweibeinige Begleitung auf dem Spaziergang zu haben. Leider lässt der Schnee wirklich auf sich warten, deshalb planen wir einige Ausflüge in die Berge. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Liebe Ramona,

    Du sagst es. Wo ist das Jahr nur geblieben? Bei Euch liegt so schön der Schnee und die Sonne scheint dazu. Dies wäre hier ein Traum.

    Toll Dein Rudel wieder toben zu sehen. geneiße die restliche Vorweihnactszeit, Sie ist wieder so schnell vorbei.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      Leider liegt auch bei uns der Schnee nicht wirklich, nur in den etwas höheren Gebieten. Aber was solls, das Wetter war soweit dafür eigentlich immer schön. In der letzten Woche etwas neblig, aber das gehört dazu.

      Wir wünschen euch schöne und besinnliche Festtage.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen