Mittwoch, 4. Dezember 2013

Gastbeitrag bei Sali und Chiru - Adventstürchen 4

Die liebe Sali und ihr Chiru hatten eine tolle Idee, einen Adventskalender mit Gastbeiträgen. Natürlich sind wir auch dabei und haben das 4. Türchen gestalten dürfen.
 
Unser Türchen beinhaltet eine Liebesgeschichte auf vier Pfoten. Wenn ihr auf das Türchen klickt, öffnet sich ein Link mit der Geschichte.
 
http://about-tibetan-terrier.blogspot.ch/2013/12/4-tuchen-vom-adventskalender.html
 

Kommentare:

  1. Uiii, wie schön das Ihr dabei seid... dann gehen wir schnell mal lesen =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,

    auch hier noch einmal vielen Dank für die tolle Geschichte! Das hast du wieder sehr schön beschrieben.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,

      Vielen Dank, schön, dass dir die Geschichte gefällt. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. eine wunderschöne Geschichte =D

    und Gadi und Jona sind wirklich toll zusammen.. dass sie sich so sehr mögen, wusst ich gar nicht, vielen Dank für die Bildergeschichte =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Schön, dass dir die Geschichte gefällt. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Liebe Ramona, erst einmal vielen, vielen Dank, dass du auch diesmal wieder so mit dabei warst und die Idee unterstützt hast! Du hast eine wunderschöne Art zu schreiben - die mich immer wieder sehr berührt - zum Nachdenken bringt - zum Weinen und zum Lachen! In jeder Zeile spürt man die Liebe zu deinen Hunden!
    Deine "Liebesgeschichte auf 4Pfoten zeigt wieder deutlich, dass Tiere eine Seele haben und Gefühle empfinden.

    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sali,

      Solche tollen Ideen muss man einfach unterstützen. :-) Vielen Dank für das Kompliment, es ist ein wunderbares Gefühl, wenn meine Geschichten so gut ankommen. Letztlich berichtet es einfach aus meinem Leben, aus meinem Leben mit den wohl wundervollsten Wesen auf dieser Erde.
      Vielen Dank!

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  5. Hallo Ramona,
    du hast eine wunderbar rührende Geschichte erzählt und sie mit herzigen Bildern unterlegt - ich habe sie schon zweimal gelesen :-)

    Liebe Grüße - Monika - mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ramona,
    dein Posting bei Sali hat mich sehr berührt - ich habe es mehr als zweimal gelesen und die schönen Bilder angeguckt.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    Hm, ich meinte eigentlich gestern schon kommentiert zu haben - es wird schlimmer mit mir ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      du hast gestern schon kommentiert, allerdings bin ich nicht ganz so fleissig mit dem Veröffentlichen von Kommentaren. Tut mir leid!

      Auf jeden Fall vielen Dank für das schöne Kompliment. Die Geschichte zwischen Gadi und Jona berührt mich selbst sehr. Es ist schön, dass sie dich auch berührt.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen