Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und alles Gute zum Geburtstag Gadi!

Das Weihnachtsfest rückt näher. Mit diesem Post wünschen wir allen eine schöne besinnliche Zeit und ein frohes Fest.
Wir möchten uns bedanken bei unseren Kunden und unseren Lesern. Es macht viel Spass mit euch und ich freue mich immer sehr über jeden Kommentar. Es freut mich, dass ich euch mit meinen Bildern und Rudelgeschichten erfreuen kann.
 
Und nun, geniesst die Bilder, die bleiben heute unkommentiert.
 

















































 
 
Gadi ist wirklich nicht mehr weg zu denken in unserem Leben und er ist das wohl schönste Weihnachtsgeschenk, das wir je bekommen haben!
 

Kommentare:

  1. Wuff,
    auch wir wünschen Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Lasst euch reich beschenken und habt ein paar tolle ruhige Tage.

    Alles liebe und Gute natürlich auch an Gadi, der heute seinen 2. Geburtstag feiert =)
    Wuff, Deco+Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das grösste Geschenk an Weihnachten war, mal wieder etwas Zeit miteinander und mehr oder weniger nur mit unseren Jungs verbringen zu können.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Liebe Ramona,

    auch dir wünschen wir ein frohes Fest. Genieße die Zeit mit deinem vermutlich etwas geschrumpftem Rudel, beschenkt euch mit viel Liebe, Zeit und einfach nur beisammen sein.

    Dem Gadi gratuliere ich natürlich von ganzem Herzen. Zwei Jahre jung ist er schon geworden und das an so einem Tag. Da gibt es ja gleich doppelt Geschenke ;)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,

      Vielen Dank. Die Zeit haben wir sehr genossen und geniessen sie noch. Es ist wunderbar mal wieder nur Zeit mit unseren Jungs verbringen zu können, mal wieder ausschlafen zu können und einfach in Ruhe beisammen sein zu können.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. =D alles Liebe zum Geburtstag lieber Gadi! ♥ lass Dich reichlich beknuddeln und mit Leckerlies verwöhnen heute ;o)
    und dem restlichen Rudel wünsche ich trotz besonderer Gadi-Bespaßung ein ruhiges und wunderschönes Weihnachtsfest ^^

    die Portrait-Bilder der Rudelmitglieder sind wirklich gelungen! auch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für den jeweiligen Besitzer ein schönes Bild seines Lieblings zu bekommen ^^

    liebste Weihanchtsgrüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Gadi wurde vor allem mit Streicheleinheiten und Zeit für ihn verwöhnt. Aber auch der Rest des Rudels, der ja über die Tage nicht so gross war, hat die Ruhe mal genossen.

      Danke, ja, ich hoffe, den jeweiligen Besitzern gefallen die Fotos.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Post zum Weihnachtsfest. Auch Dir wünschen wir ein erholsames und schönes Weihnachtsfest. Genieße die zeit mit Deinem Rudel.

    Und dem lieben Gadi wünschen wir zum ersten Wurftag alles Gute. Möge das neue Lebensjahr ihm viel Spaß, Gesundheit, viele Streicheleinheiten, Hundetreffen und spannende Spaziergänge/ Militaries für ihn bereithalten.

    Viele weihnachtliche Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die Zeit haben wir sehr genossen. Einfach mal nicht viel tun, entspannt sein und die Jungs bespassen, das tat gut.

      Auf Gadi wartet ein tolles Jahr, aber das werdet ihr noch früh genug erfahren. ;-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  5. Liebe Ramona,
    das ist einfach eine herriche Idee mit den vielen Fotos!!! Die Bilder sind einfach toll!
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und freue mich schon auf ganz viele Bloggbeiträge von euch! Gadi wünsche ich alles liebe zum Geburtstag - gib ihn einen dicken Schmatzer von mir!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sali,

      Vielen Dank! Gadi habe ich den Schmatzer gegeben, er gibt dir einen dicken Schlabber zurück. Es ist extrem, wie anhänglich er in den letzten Tagen ist. Er vermisst das Rudel, aber geniesst es auch extrem, mal nur mit uns zu sein.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen