Montag, 4. März 2013

Woche 9 - Die Woche der fliegenden Hunde


Rosco


Diese Gesichter... einfach köstlich! Und da fliegen Hinterbeine weg... :-)


Achtung, Zusammenstoss...


Laila voll in Fahrt... Ob sie die zwei Rüden beeindrucken möchte?


Schon wieder ein fliegender Hund.


Karate...


Ohoh, wenn Mädchen wütend sind...


Rosco spirngen um die Wette.


Wer spielt mit mir?


Lailas Flugversuch ist sichtlich gescheitert. Das gab 'ne Bauchlandung auf Gadi.


Rosco, Laila und Gadi, ein tolles Trio und sehr aktiv.


 Laila versucht davonzufliegen. Doch die beiden Jungs haben sie schon gepackt.


Und da fliegen die Vorderbeine von Gadi weg...


Laila freundet sich mit Jolie an.


Drei Weiber auf Gadi!


Schon wieder fliegende Pfoten.


Gemeinsam spielen ist einfach toll!


He, Laila, wir müssen uns aufteilen, dann kriegen wir ihn.


Und wieder fliegende Pfoten. Zum Glück hat Gadi soweit gesunde Hüften.


Leelloo wagt sich auf das Eis.


Er hat das Stöckchen, alle auf ihn!


Die Hunde haben jedesmal Spass an den Kindern, genauso umgekehrt.



Einfach schön, so ein Hundeleben...


Quer über die ungemachten Äcker, damit Frauchen auch sicher viel putzen muss.




Na, was hast du denn da?


Auch Sämi powerte sich aus, und wie!


Gadi ist einfach schon ein Weiberheld...



Boulie ist so glücklich im Rudel.


Auch Sämi geniesst es, wenn er es auch meistens ein wenig ruhiger angeht.


Da hatte Sämi seine schwachen fünf Minuten.

Besuch von einem ehemalgen Nachbarsmädchen, es war wirklich toll!

Es war eine schöne Woche und die Hunde hatten enorm viel Spas. Wir hoffen, dass es weiter so geht.

Kommentare:

  1. Da ging es ja ordentlich zur Sache. So viele fliegenden Pfoten. Herrliche Bilder. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dieser Woche ging es wirklich zur Sache. Ich denke, dass auch die Hunde den Frühling spüren. Sie waren alle total aus dem Häuschen. Aber es macht richtig Spass. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Was gibt es schöneres als spielende Hunde?
    Ganz viele spielende Hunde...
    dein Blog gefällt mir echt gut, und so werde ich wieder kommen.
    Bis bald Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sol. Spielende Hunde sind unendlich toll und ich schaue ihnen so gerne zu!
      Es freut mich, wenn du wieder kommst!

      Ganz liebe Grüsse und bis bald
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Hallo Ramona,

    ich zeige Clooney diese tollen Fotos lieber nicht, sonst will der noch von uns weg. Es ist aber auch schön zu sehen wieviel Spaß die Hunde miteinander haben.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thomas,
      Ja, so verwöhnt mit anderen Hunden wie Gadi ist selten einer. :-) Aber Clooney hat ja auch ganz viel Gelegenheiten, mit anderen Hunden zu spielen. Der geniesst auch das Einzelhund sein, denn da muss Gadi ziemlich zurückstecken, weil wir immer viele Ferienhunde haben.
      Ich liebe es den Hunden beim Spielen zuzuschauen.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen