Sonntag, 10. März 2013

Woche 10 - Frühlingserwachen


Jona war bei uns in den Ferien und die Jungs rangelten um sie.




 Lenox genoss es auch, mal wieder im Rudel zu sein.


Jona und Laila wollen auch das Stöckchen von Rosco.


Lenox, Rosco und Laila


Gadi hat allen das Stöckchenspiel beigebracht.


 Gadi, Laila und Rosco








 He, was rennst du davon? Wir holen dich schon noch ein! - Gadi, Rosco und Lenox
 














Leeloo, Jolie, Gadi und Jona


Leeloo, Laila, Gadi und Jolie - sie spüren alle den Frühling.


Jolie, Leeloo und Gadi


Spielaufforderung untermalt mit einem tiefen "Wuff".


Laila ist zurzeit super gut drauf.


Jona durfte ihr Futter über den Beutel verdienen. Jolie hätte den Beutel auch gerne gehabt.


Gadi, ein stolzer Junge


Schlafen nach dem Spaziergang, immer schön zueinander liegen.


Gadi und Jona, sie sind einfach so goldig miteinander.



Mit Jona können auch die Kinder arbeiten.


Es ist so schön, wie sich die Hunde Spass haben mit den Kindern und umgekehrt.


Gadi, Leeloo, Mäxi, Jolie und Boulie


Seker, immer aufgestellt und bereit für Action.


Mäxi verteidigt das Stöckchen gegen Gadi tapfer.


...


Boulie und Sämi spielen auch immer wieder miteinander.


 Da haben sich drei gefunden. Sämi fand gefallen an Csaba und Csaba an Jolie.
 

Seniorin Simba fühlt sich sehr wohl bei uns.


Leeloo und das Wasser, da blüht sie total auf.


"Meine" tollen Hunde :-)


Auch Torino fühlt sich wohl.



Gadi und Boulie verstehen sich einwandfrei und amüsieren sich immer miteinander.


Sämi


Einfach tolle Hunde - Gadi, Sämi, Torino, Jona, Csaba, Simba, Boulie, Jolie und Leeloo


Heftig aber sanft spielen die beiden immer miteinander.


Simba hat viel Spass.


Schon wieder ist eine Woche vorbei und das Wetter war traumhaft. Der Frühling naht, aber wir sind für den nochmaligen Wintereinbruch gerüstet. Auf jeden Fall haben wir die Sonnenstrahlen genossen und schon die ersten Wasserpartys hinter uns gebracht. Wir freuen uns auf den Sommer.

Kommentare:

  1. Das Gruppenfoto hat es uns heute besonders angetan *schwärm* - sie gucken alle so als wüssten sie, dass sie in den Blog kommen und tausendfach angeschaut werden können ...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die Hunde wissen langsam, dass wenn sie sich so in Reih und Glied hinsetzen müssen, sie fotografiert werden. ;-)

      Liebe Grüsse,
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Wow... ich muss sagen ich beneide dich... Du hast jeden Tag die Chance mit Hunden zusammen zu arbeiten. Wahnsinn!
    Und außerdem bewundere ich dich auch, wie du das schaffst, solch ein großes Rudel zu führen...
    Ich ziehe meinen Hut!

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, es ist wunderschön, jeden Tag mit den Hunden zu verbringen und mit ihnen Eins zu sein. Es ist nicht immer leicht, doch das, was sie mir geben, ist so viel Wert. Ich muss dafür immer sehr konsequent sein, sonst würde das Rudel auseinanderfallen. Es braucht viel Disziplin. Das ist aber auch die Herausforderung daran.
      Nochmals vielen Dank, ich fühle mich geschmeichelt!

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
    2. Sehr gern! Denn es ist die reine Wahrheit! :)
      LG

      Löschen
  3. Hallo Ramona,

    das ist der Vorteil bei Dir, Du musst nicht erst losgehen, damit bei Dir "hundetechnisch" richtig was los ist. Da ist jeden Tag Ramba-Zamba und Spaß angesagt.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney,

      Ja, das stimmt, bei mir ist immer Ramba-Zamba. Aber wie gesagt, dafür bekommt Gadi nicht so viel Zeit für sich, wie er vielleicht gerne ab und zu hätte, obwohl ich mir viel Mühe gebe.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen