Donnerstag, 28. März 2013

Woche 12 - immer noch Winterwetter, aber zufriedene Hunde

Die Woche 12 ist zwar schon länger vorbei, aber die Fotoserie möchte ich noch nachtragen.
Es war eine spezielle Woche und es war sehr viel los. Am Wochenende hatten wir dann Besuch (Fotos folgen...) und dann ist unser Labtop abgestürzt und so kam es, dass ich es nicht geschafft habe, den Blog aktuell zu halten. Aber nun ist soweit wieder alles i.O., nur die Homepage kann ich zurzeit nicht aktualisieren.
 
Also, nun folgen die Fotos der letzten Woche. Viel Spass!
 

Seker freut sich immer extrem, die Kinder zu sehen.


Hund und Kinder - einfach schön, wenn sie mal verstanden haben, um was es geht.



Rosco: Hey, ihr seid fies mich so auszutricksen!
 


Gadi, Snoopy, Laila und Rosco - das Stammrudel am Montag und sie haben es immer sehr lustig miteinander.


Torino wurde immer fiter bei uns in den Ferien und wollte sogar spielen.


Laila und Rosco


Laila hat Gadi voll im Griff.


Gadi, Boulie, Leeloo, Sämi, Jolie, Simba, Torino, Amber, Seker und ein Nachbarsmädchen


Sämi ist einfach ein Charmeur.


Sämi wollte immer mit Torino spielen, doch verstand dieser nicht so ganz, was das sollte.


Simba und Gadi haben sich gegenseitig ins Herz geschlossen.


Leeloo ist immer sehr müde nach den Spaziergängen.


Simba, Gadi, Seker, Leeloo und Boulie


Gadi und Boulie sind auch nicht mehr auseinander zu denken.


Amber möchte auch mitspielen, traut sich aber noch immer nicht so ganz.


Aber wenn sie dann mal loslegt, dann ist sie ziemlich schnell.


Leeloo und Jolie - man merkt einfach, dass sie aus dem gleichen Haushalt kommen, weil sie immer wieder aufeinander schauen.


Boulie, Leeloo, Jolie und Seker


Leeloo lernt hier zu fliegen.


Torino und die Freude in seinen Augen...


Die beiden und das Stöckchen. 


Seker ist ein stolzer Stöckchen-Trager.


Mäxi geht jedes Mal voll ab, wenn sie bei uns ist.



Wenn Sämi seine schwachen fünf Minuten hat,...


...dann lässt er alle weit hinter sich.



Gegen Sämi kommt einfach niemand an.


Leeloo ist glücklich im Wasser.


Na Freunde, was stellen wir als nächstes an?


Leeloo versucht sich als Model.


Leeloo spielt gerne mit den anderen Hunden und doch vernachlässigt sie Jolie nie.



Die letzten fünf Minuten kann man nochmals so richtig viel Gas geben.

 
Gadi, Mäxi, Leeloo und Jolie
 
Wenn die Woche auch anstrengend war und das Wetter so langsam aber sicher so richtig nervt, weil alles immer so dreckig ist, war es eine schöne Woche. Die Hunde hatten viel Spass und ich liebe es, ihnen dabei zuzusehen, wenn sie Spass haben.


Kommentare:

  1. Und man sieht den Spaß total in den Bildern!
    Tolle Fotos und euch frohe Ostern!
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, euch auch frohe Ostern!

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Hallo Ramona,
    yuppie! Ich habe einen Weißen wie mich auf deinen Fotos entdeckt! Alle Hunde, die du abgebildet hast sind sehr schön und die Fotos strotzen von Lebensfreude, deswegen bin ich dein neuer Leser ab sofort! <3
    Ich würde mich natürlich auch super freuen, wenn du bei mir auch vorbeischaust und wenn ich Glück habe, gefällt es dir, was du da findest und du wirst auch meine Leserin! Das wäre traumhaft schön! Dann liebe Grüße und bis bald
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      Ja, ich habe regelmässigen einen Weissen bei uns in der Betreuung. Ein toller Hund. Aber wenn ich die Bilder von dir so anschaue, ist er ein "Finöggeli". :-)
      Ich freue mich, dich als neuen Leser begrüssen zu dürfen. Und ich hoffe dich mit den Bildern aus unserem Hundehort erfreuen zu können.
      Deine Seite habe ich mir etwas angeschaut und bin nun auch zu deiner Leserin geworden.
      Ganz liebe Grüsse

      Ramona und Rudel

      Löschen