Donnerstag, 7. März 2013

We 9 - Gadi hatte mal wieder viel Spass

Am Samstag war nicht viel los bei uns im Hundehort und so beschloss ich, mal wieder mit Gadi Velo fahren zu gehen. Natürlich heisst das bei uns nicht, dass Gadi nur neben dem Velo hertraben muss. Im Gegenteil, wir halten immer wieder an, so dass er auch auf seine Spasskosten kommt.


In der Reuss ging Gadi doch tatsächlich baden. Ich meine, es war ja schon nicht mehr so kalt wie auch schon, aber ins Wasser gehen deswegen? Mich kriegte er auf alle Fälle nicht hinein.


Nur im Gleichschritt traben, reicht ihm nicht, er muss herumhüpfen können, sonst ist er nicht glücklich.


Er ist schon ein toller Kerl!


Dem Velo traut er ja noch nicht so ganz, aber er läuft zumindest anständig daneben her.


Grimassen schneiden für die Kamera...


Frauchen, spiel doch endlich mit mir! Komm schon!


Wir waren knapp zwei Stunden unterwegs, hatten viel Spass und waren danach schon wieder müde.
 


Am Sonntag fuhren wir dann in die Höhe bzw. zu einer Freundin.


Die Wiedersehensfreude der Hunde war gross.


Ihr habt gerufen? Wir sind schon da! (Naja, zumindest meistens...)


Massenknuddeln...


 Gadi denkt: Augen zu und durch!


Im Schnee tollen ist einfach schon sehr toll, etwas total anderes als im Sommer auf den Wiesen.


Bleib stehen, ich versuche das Rad über dich zu machen!


Gadi hat Bacio schon sehr lieb, auch wenn er ihm im Moment immer zeigen muss, dass er stärker ist.


Ich habe gesagt, du sollst still sein!


Ich muss Frauchen mal kurz mitteilen, wie gut es mir geht.


Ist er nicht ein toller Junge? 


Wenn er nicht gerade wegen Pubertät spinnt, ist er ein absoluter Top-Hund.


Na, wer ist wohl hier der Chef?



Auch mit Kisha spielt Gadi gerne.


Seht ihr alle, ich habe das Stöckchen!


Gadi, Kisha und Bacio, ein tolles Trio.


Küsschen-Überfall für Gadi...


In der Pubertät muss man alles ausprobieren... Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen... ;-P


Ohoh, die zickt mich an.


Und da lachten sie sich fast zu Tode... :-D

Es war ein tolles Wochenende und am Sonntag wäre ich am liebsten den ganzen Tag mit den Hunden draussen geblieben. Der Schnee und die Sonne waren einfach herrlich.

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder herzerfrischend Deine Bilder zu sehen - die Hunde haben sichtlich viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Nicht nur die Hunde haben ihren Spass. Mir macht es immer riesig Spass, den Hunden zuzuschauen und ich geniesse es, wie sie mich als Chef aber vor allem als richtiges Rudelmitglied sehen.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Oh wow, sehe ich hier einen Tschechen???
    *hops*
    Das ist ja mal meine absolute Traumrasse... *schwärm* Aber beim Traum wird es wohl bleiben ;)
    hier niste ich mich ein und freue mich über neue Berichte! :)
    LG,
    die Pinselpfote

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein reinrassiger Tscheche. Etwas grossgewachsen aber sonst ein super Hund, knapp 15 Monate alt. Es sind tolle Hunde, aber nicht ohne. Doch wenn man sich auf sie einlässt, sind sie die treusten und tollsten Seelen.
      Ich freue mich, dass dir meine Seite gefällt und hoffe, dich nicht zu enttäuschen! :-)
      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Wieder so eine tolle Serie, aber dieses Mal mit noch ganz besonderen Momenten :-)
    Ich habe mich köstlich amüsiert über die schönen Aufnahmen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es war auch ein sehr schöner Spaziergang. Wer weiss, vielleicht das letzte Mal Schnee für diese Saison? Die Hunde genossen sich und das Wetter auf jeden Fall. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Die Bilder bringen mal wieder Lebensfreude pur rüber! Hat Spaß gemacht diesen Post zu lesen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich, dass der Spass den wir jeweils haben, auch so rüberkommt.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  5. Tolle Aufnahmen sind dir gelungen. Ein wunderbares Hundetrio. So viel Spaß hatten alle drei.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die drei haben es gut miteinander, auch wenn man Gadi zwischendurch immer mal wieder einteilen muss.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  6. I really like your blog.. very nice colors & theme. Did you
    design this website yourself or did you hire someone to do it
    for you? Plz reply as I'm looking to design my own blog and would like to find out where u got this from. thank you

    Review my website :: tamara

    AntwortenLöschen
  7. Stunning quest there. What occurred after? Take care!


    Also visit my web page visas

    AntwortenLöschen