Samstag, 9. März 2013

Happy Birthday Laila

Liebe Laila,

So wie mir zu Ohren gekommen ist, hast du heute vor zwei Jahren das Licht der Welt erblickt. Ich bin froh, dass es dich gibt und vor allem, dass wir den Weg zueinander gefunden haben. Du bist wohl nicht der einfachste Hund und du hast deinen Besitzern schon viel Kummer bereitet und ihnen neue Herausforderungen gestellt, doch sie haben immer an dich geglaubt und für dich gekämpft und nun bist du ein absolut toller Hund, mit Ecken und Kanten, aber vor allem mit viel Charme. 


Als du das erste Mal bei uns in den Hundehort kamst, warst du zeitweise eher ein bisschen überfordert und du hattest nicht den Mut, dich gegen aufsässige Hunde zu wehren. Unterdessen weisst du aber, wie man sich auch im Rudel durchsetzen kann und es fast schwieriger, dich zu bremsen. 
Deine Energie überrascht mich immer wieder und wie du Gadi mittlerweilen einteilst, erstaunt mich immer wieder. Du hast dich enorm entwickelt und deswegen bin ich und mit Sicherheit auch dein Herrchen und dein Frauchen super stolz auf dich. Mach' weiter so!
Wir freuen uns riesig auf die weiteren Besuche von dir und möchten dich nicht mehr in unserem Rudel missen.


Ich hoffe, du wurdest heute ordentlich gefeiert.
Ganz herzlich grüssen wir dich! 
Dein Hundehort-Team Gadi, Peter und Ramona

Kommentare:

  1. Und so eine Hübsche noch dazu...
    Alles Gute Laila,
    wünschen die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde es ihr ausrichten. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Wir möchten Laila auch zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute im neuen Lebensjahr, Laila und viel Spaß weiterhin im Hundehort.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Spass wird sie weiterhin viel haben, immer mehr sogar. Sie hat extrem das Rudel zu schätzen gelernt. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen