Donnerstag, 21. März 2013

Neues Logo?

Liebe Leser und Leserinnen unseres Blogs, in diesem Post ist eure Meinung gefragt.

Wir sind an der Gestaltung eines neuen Logos und haben jetzt Mal einen Vorschlag fertig, der uns eigentlich ziemlich gut gefällt. Was meint ihr dazu? Soll das bisherige bleiben oder gefällt euch das Neue besser? Oder soll es etwas ganz anderes sein?


Das ist unser altes Logo...


Und dieses ist vielleicht unser zukünftiges.

Was meint ihr?

Vielen Dank für die Feedbacks!
Herzlich grüssen Peter & Ramona und das ganze Rudel

Kommentare:

  1. Das ist aber schwer zu sagen. Das alte Logo finde ich ja schon irgendwie humorvoll, aber das neue hat auch was ... eventuell ein echtes Foto von Gadi in ähnlicher Position wie die Zeichnung? Dazu der neue Schriftzug... wäre so mein Vorschlag.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die "Terrier-Arschkarte" auch witzig, aber als Firmenlogo die neue Idee spritziger und es ist wahrscheinlich für Kunden ansprechender :-)

    Ideen - es gibt ja unzählige Möglichkeiten - es ist schwer, wenn man sich nicht gut kennt, da "zu beraten".

    Das neue mit Gadi gefällt mir schon ganz gut.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find das Neue auch interessanter. :) Aber meiner Meinung nach noch einen Tick zu viel. Ich mag die Schrift nicht so, sie ist mir zu verspielt.
    Und Gadi, ich nehme an er ist es ja, vllt doch noch einen Tick realistischer?

    Das wäre meine Meinung O:)

    LG,
    Clara

    P.S.
    Du hast bei deinen Postings noch die Sicherheitsfrage drin.... Weiß nicht, ob das Absicht ist, aber für die "Kommentatoren" ist es immer etwas lästig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona,

    es ist schwer zu entscheiden. Ich glaube, dass das Beste für Dich ist, was Dir am besten gefällt.
    Du musst Dich mit dem Logo identifizieren können und das kann Dir Dein "Bauch" am besten sagen.

    Liebe Grüße

    Thomas

    P.S. Du hast die Sicherheitsabfrage rausgenommen. Manchmal sind diese Dinger verdammt schwer zu entziffern (auch in anderen Blogs)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das alte Logo besser, ich muß irgendwie immer schmunzeln wenn ich das sehe, das Neue ist nicht so mein Fall, aber es ja immer Geschmackssache...

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Rückmeldungen. Das hat uns bei unserer Entscheidung unterstützt und nun steht fest, dass das alte Logo bleibt, aber etwas aufgepeppt wird.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon neugierig auf das neue "alte" Logo :-)

    Übrigens super das Du die Sicherheitsabfrage
    rausgenommen hast!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das neue "alte" Logo hast du ja unterdessen gesehen. :-)

      Ich wusste gar nicht, dass ich die Sicherheitsfrage drinnen habe. Nun ist sie ja weg. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen