Freitag, 29. März 2013

Darf ich vorstellen, unser neues Logo


Das wird nun unser neues Logo. Es ist das alte Logo modernisiert. Es ist etwas verspielt (aber das passt zu uns), gibt doch einiges an Informationen ab und wirkt, unserer Meinung nach, etwas freundlicher als das alte Logo. Man sieht, dass es selbst zusammen gebastelt ist, doch denken wir, dass dies auch von unserer Leidenschaft hinter diesem Beruf zeugt.
 
Wir hoffen, dass es euch gefällt. Und nun verabschieden wir uns für dieses Wochenende und sind gespannt, wie sich Gadi am Sonntag in Luxembourg an seiner ersten internationalen Ausstellung im Ausland zeigt. Und dann starten wir erst noch zum ersten Mal in der Zwischenklasse. Drückt uns die Daumen!
 
Ganz liebe Grüsse und frohe Ostern,
Peter, Ramona und Rudel

Kommentare:

  1. Also ich find es echt klasse! Auf jeden Fall lebendiger :)
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das war das Ziel, dass es lebendiger wirkt. Schliesslich sind wir ja eine sehr lebendige Bande. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Mir gefällt es auch sehr gut! Wirkt frischer und pfiffiger!
    Ebenfalls liebe Ostergrüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut uns sehr.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen

  3. ¸.•°♡♡彡
    Feliz Páscoa!
    Com muita paz e harmonia no coração, na família e com todos seus amigos!!!
    Beijinhos de sua amiga
    do Brasil.
    ¸.•°♡♡彡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe zwar nicht viel davon, was da steht. Aber es klingt nett. Vielen Dank!

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Sockenhalterin Sabine30. März 2013 um 14:25

    Viel Erfolg bei der Ausstellung und ein schönes Osterfest...

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Unser Erfolg war persönlich sehr gross, weil Gadi und ich jetzt einen Weg gefunden haben, weniger aufgeregt und mehr miteinander im Ring zu stehen. Und in der Bewertung bekamen wir ein Vorzüglich, doch war unser "Konkurrent" definitiv weiter und fertiger entwickelt als Gadi. Aber das ist auch in Ordnung so, Gadi ist schliesslich erst 15 Monate alt und unser "Tölpel". Aber so lieben wir ihn!

      Ganz liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  5. Ja klasse, mir gefällt das neue alte Logo super, so schön frisch
    und fröhlich :-)

    Liebe Grüße und noch schöne Ostern
    wünschen
    Fraule Astrid mit Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es freut mich, dass das neue alte Logo so gut ankommt und unser Ziel erfüllt. Schliesslich sind wir eine sehr lebendige Bande und das soll auch das Logo ausdrücken.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  6. Hallo Ramona,

    ich finde es richtig klasse. Bewährtes mit Neuem kombiniert.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Clooney,

    Es freut mich, dass das Logo auch dir gefällt!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen