Mittwoch, 3. April 2013

Woche 13 - Uuuund Action!


Laila und Gadi beim wilden Spiel


Wenn die Leinen los sind, dann gibt es kein Halten mehr.


Sogar Quendoline ist ab und zu mitgesprungen.


Seit ihr Frauchen und ihr Herrchen wieder mit ihr arbeiten und sie fordern, ist sie total aufgeblüht und sprüht nur so vor Energie.


Laila passt Quendoline ab.


Rosco - jung, frech und ein riesen Schlitzohr. Aber ein toller Hund. 


Gadi, der König in der Disziplin des bedeppten Dreinschauens...


Leeloo, Snoopy und Jolie voll in Fahrt


Snoopy, der im Alltag nicht so viel mit anderen Hunden spielen kann, weil alle Angst vor ihm haben, geniesst das Rudel sehr.


Gadi, Snoopy, Leeloo, Laila und Jolie


Gadi weiss genau, dass Snoopy der Chef ist.


Wildes Umherspringen


Wolf gesichtet in Merenschwand!


Leeloo, Laila und Snoopy


Laila, Gadi und Leeloo warten nach dem Spaziergang auf das Leckerchen.


Leeloo spürt den Frühling...



Zwei Wildsäue, Mädchen, die eigentlich Jungs sein sollten, oder so ähnlich ;-)


Und jetzt tauche ich dich ab! (Es sieht brutaler aus als es war, die beiden lieben sich.)


Das kriegst du zurcük!


Jolie mit ihren 10 Jahren noch immer gut im Schuss.


Laila, Jolie und Gadi


Was die beiden wohl miteinander aushecken?


Laila, Jolie und Gadi

 
Gadi sieht man im Gesicht an, dass er jetzt gleich jemanden verar...en wird...


Nach einem ausgelassenen Sprint hängt ihm die Zunge raus.


Uuuuund Action!


Ich bin auch ein Känguru.


Amber kurz geschoren... ungewohnt... aber man gewöhnt sich daran.


Sämit beobachtet ab und zu gerne aus der Ferne.


Ein Stöckchen für drei


Ein Teil für mich und ein Teil für dich...


Möchtest du spielen?


Und los geht's! Hast ja eh keine Chance.

 
Tolles Rudel - Gadi, Leeloo, Jolie, Amber, Boulie, Sämi und Snoopy
 
Ich hoffe, das in dieser Woche das letzte Wintercomeback war und wir ab jetzt einen wunderschönen Frühling geniessen können.


Kommentare:

  1. Ich find deine Rudel auch immer klasse! Das zusammenspiel zwischen den Hunden ist faszinierend!
    Super eingefangen :)
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Zusammenspiel zwischen den Hunden und das Funktionieren eines Rudels sind die Dinge, die mich an meinem Job so faszinieren. Der Reiz ist es, jeden Hund in das Rudel integrieren zu können (oder zumindest zu versuchen).

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Die Bilder sind alle toll, aber das letzte ist mein Favorit für heute - die Meute guckt so zufrieden und stolz.
    Gadi ist unglaublich fotogen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut. Irgendwie schauen sie da gerade alle so zufrieden. Es scheint mir, als würden sie sagen, dass ihnen der Spaziergang sehr gut gefallen hat und sie sich jetzt freuen, nach Hause zu gehen und miteinander zu kuscheln.
      Gadi ist sehr fotogen, das stimmt. Ich staune immer wieder.
      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen