Dienstag, 30. April 2013

Woche 17 - irgendwie entstanden viele Guppenfotos...


Jasper, ein 8 Monate alter Welpe, war das erste Mal zu Besuch...


Er ist klein, frech, selbstbewusst und doch gut erzogen.


Gadi hat ihn gleich ins Herz geschlossen.


Pomtus war auch das erste Mal bei uns, er ist ein unkastrierter Labrador-Rüde. Mit Gadi gab es keine Probleme, sie verstanden sich bestens (wie man sieht...).


Laila, Leeloo, Snoopy, Jolie, Boppa, Amber, Gadi und Jolie


Alles ins Wasser!


Pomtus ist ein witziger Hund.


Alles auf Frauchen!


Auch Boppa amüsiert sich immer wieder.




Sogar Amber gibt ab und zu Gas... :-)


Eine Freundschaft für sich...


Laila steht kurz vor der Läufigkeit, sie ist so anhänglich und sanft geworden in den letzten paar Tagen.


Wenn zwei sich verstehen...


Das ist so toll, durch das hohe Gras zu springen.


Da kann auch Boppa nicht widerstehen.


Jolie, Leeloo, Pomtus, Boppa, Gadi, Laila, Amber und Snoopy


Boppa, Snoopy, Nico, Seker, Jolie, Sämi, Boulie und Gadi


Nico möchte mit Leeloo spielen, trotz Grössenunterschied.


Endlich mal wieder ein Hund in Sämis Grösse...


Wasserrennen - Seker als Zugpferd

 
Gadi ist eindeutig ein Frauenheld...
 

Nico wird je älter desto anhänglicher.


Ein Bad in der Reuss - Leeloo, Snoopy und Gadi


He, das war mein Stöckchen!


Wettspringen ins Wasser



Nach dem kühlen Bad kann man so richtig loslegen.



Ja Kumpel, ist ja gut, du bist definitiv stärker. 


Wenn zwei es geniessen...


Beim Schmusen ertappt...


 
Die letzte Arbeit am Zaun hat mein Partner alleine gemacht und nun ist das Werk vollbracht! Es ist toll und wir freuen uns auf die vielen Stunden mit unserem Rudel im Garten.
 
Es war eine tolle Woche, aber der Sommer will nicht so recht. Naja, immerhin freut es die Hunde, denen ist es im Sommer sowieso zu warm.


Kommentare:

  1. Da war ja wieder was los! Die Gruppenfotos sind klasse! Es ist schon toll, dass sich so ein bunt zusammengewürfeltes Rudel so gut verträgt.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das finde ich auch toll. Jeder findet seine Rolle im Rudel, egal wie gross oder klein. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Wieder super schöne Rudel-Fotos -
    liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein Hundeleben! Da würde ich so gerne mitmachen, denn es sieht nach Spaß pur aus! Tolle Bilder von glücklichen Hunden! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dich könnte ich mir auch im Rudel vorstellen bei uns. Du würdest sicher gut hineinpassen. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Hach,das sind wieder sooo schöne Fotos und bei diesem tollen Wetter schauen sie noch dreimal schöner aus!
    Tolle Gruppenfotos deines Riesenrudels. ;)

    Und herzlichen Glückwunsch zum vollendeten Zaun!
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dass der Zaun jetzt fertig ist, ist ein riesen Geschenk! Jetzt kann der Sommer kommen. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  5. Und irgendwie sind diese vielen Gruppenfotos absolut klasse geworden...

    Herrlich diese Lebensfreude zu sehen und wie brav sie auf dem einen Foto alle auf der Wiese liegen :-)

    Viele liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe solche Gruppenfotos. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen