Montag, 15. April 2013

Woche 15 - Der Frühling kommt, definitiv!


Gadi, total entspannt in seiner Lieblingsschlafposition.


Rosco, Laila und Gadi


Alles dreht sich um das Stöckchen...


Laila ist die stolze Eroberin


Roscos Happy-Blick


Laila beweist Gadi, wie gross sie ist.


Jona fühlt sich total wohl.


Frauchen, hast du gesehen, was die mit mir macht? Die hat mich gerade überrumpelt...


Snoopy geniesst die Streicheleinheiten.


Gadi auf dem Rücken... Aber Laila ist auch eine kräftige


Jona und Gadi - ein Herz und eine Seele


Beim Bellen ertappt...


Snoopy, Laila und Rosco


Leeloo, Gadi, Jolie, Laila und Jona


Gadi von den hündinnen umzingelt - er geniesst es total


Leeloo und Laila, sie spielen auch gerne miteinander, aber nur, wenn Gadi sich nicht einmischt.



Laila powert sich aus.


Jolie mit ihren 10 Jahren voll im Schuss.


Übungen für Kind und Hund auf dem Spaziergang.


Sämi war auch wieder da und hatte seine schwachen fünf Minuten.


Ein Foto, das mir persönlich sehr gut gefällt. Die Kinder und die Hunde in einer Harmonie.


Seker war auch wieder da und die Kinder haben sich extrem gefreut.


Leeloo und Gadi bei ihrem Lieblingsspiel.


Wenn die Hunde da drüber spirngen können, können wir das auch.


Gadi geniesst es, wenn die Kinder dabei sind. Er mag sie wikrlich gerne.


Jolie und Leeloo mal wieder beim familieninternen Machtkampf.


Leeloo scheint sich sehr wohl zu fühlen.


Zwei tolle Gebisse


Da haben sich zwei gefunden. Sämi mag Jolie sehr.


Eroberung einer Hündin: Erst einmal legt man sich einfach in ihre Nähe...


Dann hält man sie sanft fest und gibt ihr das Gefühl von Wärme und Schutz.


Als letztes erobert man sie dann ganz.


Naja, ein Goldi ist zwar etwas gross als Schosshund, aber Jona ist einfach perfekt dazu geeignet.

 
Dann lernten wir noch Oskar, ein zweijähriger unkastrierter Flati-Rüde, kennen. Nach anfänglichem Dominanz-zeigen-wollen von der Seite von Gadi, ging es dann aber doch super und wir konnten einen neuen Feriengast gewinnen.
 
Es war eine tolle Woche und endlich, der Frühling ist da! So langsam aber sicher wurde es auch Zeit. Obwohl es für die Hunde schon fast wieder zu warm ist. Naja, so schauen wir, dass immer eine Bademöglichkeit in der Nähe ist, damit die Vierbeiner (und auch die Zweibeiner) sich abkühlen können.


Kommentare:

  1. Leinenlos glücklich - Respekt (!), bei so vielen unterschiedlichen Hunden - aber - ihr hattet ja die Kinder zur Hilfe - wirklich sehr ansprechend das Foto - aber alle anderen auch - bei euch wären wir auch gerne Hund :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Zum Glück sind die meisten Hunde, die bei mir sind, relativ gut erzogen (und sonst werden sie es von mir ;-)). Sonst wäre das auch nicht möglich, dass alle frei laufen dürfen.
      Es freut mich, dass es euch bei uns im Rudel gefallen würde. Ich hätte so gerne mehr Terrier im Rudel, die haben einfach ein so spezielles Wesen.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Die Fotos sehen mal wieder nach jeder Menge Spaß aus! Die Lieblingsschlafposition kennen wir: Karlsson legt auch gern die Füße hoch und benutzt dazu diverse Möbelstücke.
    Liebe Grüße von uns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass sieht immer so herrlich aus und man sieht ihnen dann so schön an, dass sie sich total wohl fühlen.
      Jede Menge Spass hatten wir, das kann ich bestätigen. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Richtige Spaßfotos! Euer Gadi hat ja schon eine interessante Schlafposition!
    Witzig finde ich auch das Foto, wo die Kinder über den Graben springen, und die Hunde wie Schiedrichter zuschauen und "Noten" geben! ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bei Gadi sieht es noch so lustig aus, wenn er so schläft, weil er so riesig ist - ein riesen Baby eben. :-)
      Ich muss immer lachen, wenn die Kinder allen Mut zusammen nehmen, um über den Graben zu springen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Hunde richtig darauf warten, bis sie ein Kind ins Wasser schubsen können.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Klasse, ich find es immer wieder toll, wie die Kids und die Hunde agieren!
    Tolle Fotos und das adi sich zwischen Hündinnen umzingelt wohl fühlt, glaube ich sofort. Alter Chameur. ^^
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das finde ich auch immer toll, die Kids und die Hunde. :-)
      Oh ja, Gadi ist definitiv ein alter Charmeur und jede Hündin fällt drauf rein ;-).

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  5. Hallo Gadi,

    ich schlafe auch gerne in dieser Position. Vielleicht werde ich ja auch mal so groß wie Du :-).

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney,

      Das ist so bequem, so zu liegen, da verstehe ich, dass du auch so liegst. Meinem Frauchen fällt immer erst auf, wie gross ich bin, wenn ich mich so ausstrecke. :-)

      Liebe Grüsse
      Gadi (und Frauchen und Rudel)

      Löschen