Montag, 8. April 2013

Woche 14 - Frühlingsgefühle


Gadi und Snoopy, einerseits muss Snoopy immer wieder zeigen, dass er der Chef ist, andererseits spielen sie sehr gerne miteinander.


Gadi, Quendoline und Snoopy


Quendoline total aufgestellt und folgsam.

 
Oups, hab' dich nicht gesehen. Sorry!
 


Gadi ist auch ein Pferd.


Leeloo liebt es, mit Gadi um das Stöckchen zu rangeln.


Uuuund go! - Jolie, Gadi, Leeloo, Jona und Quendoline


Gadi und Jona spielen fangen.

 
Gadis Gesicht verrät alles...


Er fühlt sich wohl.

 
Wenn zwei rangeln, muss Quendoline auch schauen gehen.

 
Es kommt selten vor, aber ab und zu liegt auch Gadi auf dem Rücken.


Fangt mich doch! - Leeloo, Gadi, Jona, Jolie und Quendoline

 
Sie sind einfach die besten Freunde die beiden.


Mal ein wirklich tolles Foto von Jona, das sie nicht nur mit ihrem Schlafzimmerblick zeigt.


Leeloo zeigt hier ganz klar einen Psychoblick - "Haha, ich krieg dich schon noch und dann, dann bist du dran."


Ou yeah, im dreckigen Wasser rangeln, da sehen wir nachher ganz toll aus!


Und, was machen wir jetzt?


Jona, die mit dem Wolf läuft...


Jolie und Gadi


Gadi, der Weiberheld - Amber, Jona, Quendoline, Gadi, Jolie, Leeloo und Boulie


Flitzteufelchen Sämi zeigt Boulie, wie man richtig abgeht.


Jolie, für 10 Jahre ein sehr energievolle Hündin.


Boulie (hier leicht arrogant wirkend.)


Sämi


Leeloo


Gadi


Quendoline


Jona, das unschuldige Monster, zeigt Gadi mal wieder, wie viel sie drauf hat.


Freestyledancing...


Wir kommen!


Eine andere Art von Freestyledancing. (Alle 8 Pfoten und insgesamt über 80kg in der Luft.)


In Merenschwand haben wir einen sehr verspielten Wolf gesichtet... (Natürlich ist das Gadi.)


Leeloo und ihr Psychoblick - einfach zum Knutschen.

 
Jona, die unscheinbare Wildsau.
 
Die Woche war wieder einmal sehr toll und die Hunde spüren den Frühling. Sie sind extrem aufgestellt und aktiv. Ich hoffe, dass der Frühling nun auch wirklich bald kommt.


Kommentare:

  1. Hallo Ramona,

    ich liebe es, Deine Bilder zu sehen ;) Bei euch ist ja wirklich immer was los und die Hunde sehen richtig Glücklich aus (besonders, wenn sie sich richtig dreckig machen können ;)).

    Bei dem Bild "wir kommen" wird mir ganz anders - hoffentlich können die alle bremsen *** LOL ***

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,
      Vielen Dank! Bei uns ist wirklich immer was los und wenn nicht, dann wird es uns schon beinahe langweilig. :-) Die Hunde freuen sich wirklich immer extrem, wenn sie sich so richtig dreckig machen können (Meine Meinung ist ja da nicht gefragt. ;-)). Dem entsprechend fällt auch viel Putzarbeit an, da die Hunde mit uns im Haus leben. Aber das passt schon. Ich möchte es nicht mehr anders.

      Schon einige Male wurde ich fast umgerannt, wenn die Hunde so zu rennen kamen. :-) Aber man ist ja darauf gefasst. Ganz lustig ist immer, wenn ich mich in die Wiesen setze, dann vergessen alle wie gross sie sind und wollen mit mir spielen. Da liege ich dann oft ganz platt im Gras. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Eure Wiesen sehen schon so schön frühlingsgrün aus! Daran ist hier noch nicht zu denken. Und das tobende Hunderudel ist immer wieder schön anzusehen! Liebe Grüße von Silke, Polly und Karlsson

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Frühling schafft es so langsam aber sicher, sich gegen den Winter durchzusetzen. Es sind bei weitem noch nicht alle Wiesen frühlingsgrün, aber es kommt, langsam aber sicher. :-) Nun ist aber die ganze Woche Regen angesagt...
    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Tolle "Tobebilder"! Ich musste irgendwie beim 2. Bild grinsen, wie die drei da auf der Bank sitzen und sich sonnen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das zweite Bild hat was. Man hat richtig das Gefühl, dass die Hunde auch sehnlichst auf den sonnigen Frühling warten.
      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  5. Eine ganz tolle Serie - beneidenswert schön wie es in eurem Rudel zu funktionieren scheint :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, insgesamt verstehen sich alle wirklich super. Aber natürlich gibt es auch bei uns die eine oder andere Reiberei. Nur können wir damit irgendwie alle gut umgehen, ich sowie auch die Hunde. :-)
      Liebe Grüsse
      Ramona Zanini

      Löschen
  6. This is a topic which is close to my heart... Take care!

    Exactly where are your contact details though?

    my page; The Full report

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! My contact details are:
      E-Mail: doggyz.ramona@gmail.com
      Phone: 079 780 86 63
      Our Webside: www.doggyhz.ch

      Löschen