Samstag, 20. April 2013

Woche 16 - Frühlingsgenuss vor dem erneuten Wintereinbruch


Oskar und Rosco haben sich auf Anhieb super verstanden.


Den Hunden war es schon wieder zu warm...


Darum schauen wir, dass sie immer irgendwo baden gehen können.


Rosco liebt es, durchs Wasser zu spurten.



Laila, Gadi, Rosco und Oskar


Im Garten spielten dann Rosco und Oskar ausgiebig miteinander.


Auch Gadi und Laila genossen die Zeit im Garten.


Wenn Gadi mit Laila spielt, liegt er oft auf dem Rücken.


Eine Pause für Laila


Auch Rosco schafft es ab und zu, sich zu entspannen.


Laila ist fair und legt sich ab und zu auch auf den Rücken.


Ein zufriedener und müder Blick


Penny zieht ihre Hinterläufe gerne auf dem Boden nach, ob im Wasser...


...oder an Land.


Leeloo und Laila


Eine Wasserparty für die Hunde


Gadi und Boulie


Seker geniesst das kühle Wasser auch.


Gadi, Boulie und Leeloo


Gadi und Leeloo


Unser Nachbarsjunge wurde stürmisch begrüsst als er uns auf dem Spaziergang aufgefunden hat.


Gadi fühlt sich wohl


Auch Sämi hält seine Pfötchen ins Wasser.


Leeloo, Gadi, Penny und Jolie


Leeloo und Penny


Die hat genau das Stöckchen, welches ich will.


Amber fordert Sämi zum Spiel auf.


Jolie, Sämi und Amber


Leeloo und Jolie


Fussball spielen im Garten.


Die Hunde sowie auch die Kinder hatten grossen Spass.


Boppa ist die Königin der Fussballspielerinnen.


Auch Boulie wollte mal schauen, was das für ein Ball ist.

 
Yippie, diese Woche war echt toll!
 
Es war eine tolle Woche mit traumhaft schönem Wetter. Der krasse Wetterumbruch gab aber schon ein bisschen zu denken. Naja, jetzt ist ja sozusagen der Winter wieder da. Immerhin konnten wir uns mal kurz etwas auftanken.


Kommentare:

  1. Toll, Toll, Toll!
    Man kann den Hunden richtig ansehen, wie sie die Ausflüge und das kühle Wasser genießen.
    Wie Penny die Hinterläufe nachzieht ist total süß. Kenne das bisher nur von Rüden ^^
    Tolle Bilder!!!
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Als Penny das das erst Mal machte, habe ich sie auch ganz erstaunt angeschaut. Sie zieht sich so über ganze Wiesen.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Die Frühlingsbilder sehen so schön aus! Hoffentlich schlägt das Wetter bei uns nicht noch einmal um, noch einen Wintereinbruch verkrafte ich vorläufig nicht mehr! Liebe Grüße von uns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Den erneuten Wintereinbruch habe ich eigentlich auch nicht mehr wirklich verkraftet, aber was soll man machen? Die Hunde hatten auf jeden Fall trotzdem ihren Spass. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Super Bilderserie von einem Frühlingstag! Der Frühling kommt wieder, aber es ist schön, dass alle auftanken konnten!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich hoffe fest darauf, dass der Frühling wieder kommt und dann auch ein bisschen da bleibt. Aber wir lassen uns überraschen.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen