Mittwoch, 10. April 2013

We 14 - Unser Zaun ist beinahe fertig


Jona ist ein absolut toller Hund, sogar meine Schwester kann mit ihr arbeiten. :-)


Auch Gadi arbeitet gerne mit dem Beutel, doch beisst er gerne unterwegs zu mir darauf herum, so dass am Schluss nur noch Krümel darin zu finden seid.

 
Während die Männer am arbeiten sind, müssen sich die Hunde ihr Frühstück verdienen.


Gemeinsame Beschäftigung im Garten, das ist so toll!


Gadi macht das Ganze noch nicht so zielstrebig, aber er macht es.



Schliesslich gibt es ja immer Leckerli.


Meine treue Seele...


Beverly ist eine 14 oder 15-jährige American Staffordshire-Hündin. Sie ist ein absolut feiner Hund.


Bähh - du hast mich gewckt.


Die drei Jungs am Arbeiten - Mein Schwager in spe, mein Vater und mein Partner


Die drei leisten Schwerstarbeit.


Und alles schön festmachen, damit auch ja kein Hund vorloren gehen kann.





Jona beschäftigt sich unterdessen mit dem Stöckchen.


Der Zaun ist sehr schön geworden und wir sind wirklich dankbar für die tollen Helfer. 


Gadi und Jona - wenn es zwischen Hunden eine beste Freundschaft gibt, dann sind die zwei definitiv die besten Freunde.


Gadi auf dem Rücken - selten genug zu sehen (Obwohl das in letzter Zeit wieder mehr vorkommt.)


Ich liebe Gadis Verrenkungen.



Altes Guetzli im Tiefschlaf - ist sie nicht süss?


Das gemeinsame Zusammensitzen ist immer das schönste an solchen Arbeitswochenenden.


Natürlich war auch für Verpflegung gesorgt.


Gadi kommt nie zu kurz, irgendjemanden zum Spielen findet er immer.

 
Mein Partner ist stolz auf die getane Arbeit, nicht zu unrecht.
 
Hiermit danken wir nochmals allen Helfern, usnerem Freund Thomi, meinem Vater und meinem Schwager in spe. Auch meiner Schwester Bettina ein herzliches Dankeschön, die mich in der Küche tatkräftig unterstützt hat. Es ist wirklich toll, Leute zu kennen, auf die man zählen kann!


Kommentare:

  1. Suuuper, das schaut ganz toll aus!
    Da habt ihr wirklich was tolles auf die Beine gestellt, meine Achtung!
    und das "treue Seele"-Bild mag ich am liebsten, das ist so schön O:)
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde das den Jungs weiterleiten, schliesslich hatten sie die ganze Arbeit. Der Zaun ist wirklich toll geworden und nun kann ich es kaum erwarten, dass der Sommer kommt und wir unser kleines Wasserbecken im Garten füllen können. Dann haben wir dann wirklich ein Paradis für Hunde. :-)
      Das Bild, wo Gadi mir die Pfote gibt, gefällt mir auch sehr gut. Er ist wirklich ein sehr treuer Hund und zeigt das auch gerne. :-)
      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Irgendwann muessen wir mal vorbei kommen............jetzt koennte ich mal wieder ein Weekend frei habe, nachdem die Alibiuebung SKN abgeschlossen ist.
    Euer Grundstück sieht ja toll aus :-)
    Ingrid + caoha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      Gerne könnt ihr mal vorbei kommen. Wir würden uns freuen! Ans Military am 11. Mai kommst du ja auch, oder? Mit beiden Hunden? Vielleicht hätte ja Ursi mit Orca auch Lust zu kommen...

      Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald,
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Meine Menschen haben auch einen Zaun für meine Ankunft selbst angebracht und deswegen wissen wir ganz gut, wie viel Arbeit es macht und wie man froh ist, wenn man Hilfe von Freunden und Verwandten bekommt! Euer Zaun ist auch wirklich schön geworden!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hilfe von unseren Freunden war wirklich super! Alleine hätten wir Ewigkeiten gebraucht und es wäre auch nur halb so lustig gewesen. Danke, wir sind auch total begeistert.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen