Montag, 22. April 2013

Donnerstagsausflug der Woche 16

Bevor die Fotos vom Wochenende und somit die, des erneuten Wintereinbruchs kommen, ist hier ein Vorgeschmach, wie es bei uns im Sommer aussehen wird. Baden, baden, baden. :-)
 

Wir lernten Dino kennen und nahmen ihn im Rudel gleich ohne Probleme auf.


Alles auf Bacio! 


Frauchen hat gerufen, also alles zurück!


Kisha ist immer fit und munter auf unseren Spaziergängen.


Juhui, Wasser!


 Nach dem Baden gut schütteln, das gibt eine tolle Frisur.


Das Wasser war zwar eiskalt, aber es verlockte so sehr...


Gadi und Dino


Stöckchenstreit - Die beiden Männer wollen die beiden Damen beeindrucken...


Alles Gadi nach!


Kisha hat keine Angst, ihre Meinung zu sagen.


Sämi hat sich mal wieder verliebt. Dieses Mal ist Kisha die Glückliche.


Alles Wasserratten


Küsschen für Leeloo


Sämi hat ab und zu so einen Psychoblick.


Zwei tolle Jungs :-)


Rudel on Tour


Oups, reingefallen...


Was ist denn da geflogen?







Wasser ist einfach etwas tolles.


Schon wieder ein Küsschen für Leeloo. Die ist glatt überfordert von so viel Liebe.

 
Sie spielte dann aber wenigstens mit Bacio.
 
Es war ein toller und sehr langer Ausflug (4h) mit zwei Freundinnen und deren drei Hunde. Das Rudel hatte Spass und ich freue mich auf x Wiederholungen im Sommer.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder einer großen Hunderunde - sehr imposant auch, wie sie miteinander umgehen.
    Tolle Bilder habt ihr wieder mitgebracht - danke.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Der Umgang untereinander fasziniert mich auch immer wieder, vor allem, wenn dann auch noch drei "fremde" Hunde ins Rudel stossen.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Gadi sieht toll aus im Wasser - überhaupt habt ihr einige Wasserratten dabei ;) Wirklich schöne Bilder von glücklichen Hunden!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, bei uns sind wirklich viele Wasserratten. Ich glaube, die stecken sich gegenseitig an. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Ach das sieht toll aus. so warm ^^
    Auch wenn es eher kalt war ;)
    Und den Psychoblick kenne ich auch nur zu gut *zu Abby schiel*

    Tolle Fotos!
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, den Psychoblick hat Abby bei vielen Fotos drauf. ;-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Klasse Bilder! Wie die auf dem 3. Bild allesamt auf euch zugerannt kommen, ist einfach toll! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich staune immer, wie alle es doch noch schaffen, uns auszuweichen. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen