Mittwoch, 24. April 2013

We 16 - Gadis Schwester - Wirbelwind Gaia - war zu Besuch


Gaia und Gadi - Wurfgeschwister


Und go! 


Erst einmal einfach rennen, rennen, rennen.


Yeah, ich bin so happy!


Gaia fühlt sich am wohlsten in kaltem und nassem Gras.


Schwesterherzchen


Geschwister im Gleichschritt...


Ein gemeinsamer Sprint durchs nasse Gras


Gaia ist wahnsinnig schnell.


Gadi ist dafür extrem gross ;-)


Wirbelwind Gaia


Gadi hat nicht wirklich eine Chance


Schon wieder ein so komisch fliegender Hund in meinem Rudel... nicht normal. ;-)


Unser Hübschling


He, Schwesterherz, hast du meine Freundin angemacht?


Umzingelt von zwei unkastrierten Weibern...


Boulie? Boulie, wo bist du? Bouuuuuulie?


 
Die Koordination hat Gadi irgendwie noch nicht so ganz im Griff...


Gaia und Gadi, zwei tolle Tschechen! *schwärm* :-)



Ich krieg es gleich!


Zuhause ging das Spiel weiter... Gaia: Siehst du, was der mit mir macht?!


Schmusestund...


Am Sonntag ging die Post wieder ab. Und ja, die weissen Flecken bestehen aus Schnee!!!


Na, was die drei wohl gerade jagen? Eine Gazelle, eine Antilope oder gar ein Bison?



Alle hatten Spass.


Gadis Gesicht ähnelt immer mehr dem von Boulie...


Gaia hatte sich verliebt in Pomtus...


Zwei so Tschechen... schon toll... irgendwie...


Ich und mein tolles Rudel - Gaia, Boppa, Pomtus, Boulie und Gadi

 
Na, was wollt ihr heute zum Abendessen?



Haha, die haben wir ausgetrickst, jetzt gehört das Stöckchen uns.


Wolf gesichtet am Türlersee...


Gadi, pass auf! Da lauert ein Wolf!


Wir hatten tolle Begleitung auf dem Spaziergang. :-)


 Ein Sprint für die Kamera


Pomtus und Gaia


Gaia und Gadi


Boulie ist beleidigt, weil Gadi mit jemandem anderes spielt...


 Raufen, raufen, raufen...


...etwas schöneres gibt es, glaube ich, für die Tschechen nicht.

 
Auch Boppa hatte ihren Spass. Sie braucht einfach zwischendurch etwas Motivation.
 
Wir hatten ein schönes Wochenende, auch mit Schnee und Regen. Es hat gut getan, so viel Ablenkung von den Hunden zu bekommen, nachdem ich doch etwas energielos war/bin nach dem Tod meiner Katze. Doch die Hunde haben so viel Energie, da kann man fast nicht anders, als sich mitreissen lassen.


Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos des Rudels. Das Gruppenfoto mit dir gefällt mir heute ganz besonders gut - obwohl das Geschwisterpaar natürlich auch ein Hingucker ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Foto mit dem Rudel und mir gefällt mir auch sehr gut. :-)
      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. wooow, Gaia ist wuuuunderschön *schwärm* wie ihr Bruder!
    Die zwei zusammen sind echt traumhaft. Die Bilder generell sind wieder sehr schön.
    :)

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es ist eben einfach eine tolle und wunderschöne Rasse ;-) Gadi beeindruckt mich halt einfach mehr durch seine Grösse, aber er ist ja auch mein Tollpatsch, er muss mir ja am besten von allen gefallen. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Super lebendige Fotos wieder!
    Wenn man Gaia und Gadi zusammen auf einem Bild sieht, ist es wirklich ein enormer Größenunterschied! Sie sind ein nettes Geschwisterpärchen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Gadi ist wirklich extrem gross. Er ist so ziemlich einer der grössten TWH's generell. Aber uns gefällts. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Ui, ihr hattet noch Schnee. Toll das Gadi mit seiner Schwester toben konnte, Es hat den beiden so viel Spaß gemacht. Die Bilder sind herrlich. Bei Gadi´s Sturz war wohl das nasse Gras ein wenig rutschig. Es hat uhn ja ganz schön von den Beinen gerissen. Hoffentlich hat er sich nicht weh getan.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wir hatten noch Schnee, den Hunden gefiel es. :-)
    Gadi fliegt des Öfteren auf die Schnauze, aber da war bestimmt das Gras noch mit Schuld. Gemacht hat es ihm nichts, zum Glück!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen