Montag, 25. Februar 2013

Nachtrag zum Wochenende in Fribourg - Ein Danke an Sina!

Währenddessen ich mit Gadi in Fribourg war, blieb Peter mit Csaba zu Hause. Da Peter aber krank war, konnte er nicht gross mit ihm spazieren gehen. So musste ich etwas für ihn organisieren. Am Samstag wurde er dann von einer guten Freundin abgeholt und so durfte er mit auf einen dreistündigen Spaziergang. 
Folgend ein paar Fotos, die mir Sina zur Verfügung gestellt hat. Wie man gut erkennen kann, hatte Csaba viel Spass.














Vielen lieben Dank für den super Dienst und die absolut tollen Fotos. Ich würde mich freuen, liebe Sina, dir meine Hunde öfters anzuvertrauen, wenn wir nicht da sind. :-)


Kommentare:

  1. Hallo Ramona,

    Csaba hatte den Fotos nach zu urteilen sogar mächtig viel Spaß. Hätte ich auch gehabt. Und meistens sind andere Frauchens auch nicht so streng wie das eigene ;-).

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney,
      Ja, andere Frauchen sind wohl nie gleich streng. Aber am Meisten gefiel Csaba, dass mein Hund Gadi nicht dabei war, denn von ihm hat er (unverständlicherweise) Angst...

      Freundliche Grüsse und ein Wuff von Gadi
      Ramona

      Löschen
  2. ... stimmt Besucherbonus ist toll!
    Super lachende Hundegesichter -
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Besucherbonus ist sehr toll, da bekommt man immer gaaanz viel Aufmerksamkeit. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona

      Löschen
  3. Csaba hatte mächtig viel Spaß und die Bilder sind klasse geworden. Im Schnee rum tollen ist ja auch herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, im Schnee rumtollen ist super. Aber es ist auch schön, wenn wieder der Sommer kommt, dann kann man wieder baden gehen. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen