Samstag, 2. Februar 2013

Woche 5 - Neukunden sofort ins Rudel integriert


Massenknuddeln...


Snoopy, Rosco, Gadi und Laila - man merkt kein bisschen, dass Rosco neu im Rudel ist.


Alles mir nach! - Rosco, Laila, Snoopy und Gadi


Jetzt haben wir dich! - Gadi, Snoopy und Rosco


Rosco und Snoopy haben sich gleich gefunden.


Sharik ist zwar noch klein und jung, aber frech ist der schon wie ein Grosser ;-).


Sogar Quendoline spielte mal für ein paar Sekunden.


Fies! Ich bin ausgerutscht, sonst hättest du mich nie auf den Boden gekriegt... 


Warte nur, das zahle ich dir heim.


Nee, ich kann kein Wässerchen trügen...





Du hast gerufen? Ich bin schon da. Quendoline gehorcht zurzeit wieder super und so durfte sie auch mal ohne Schleppleine laufen.


Nach dem Spaziergang ist wieder schlafen angesagt, tief und fest und gemeinsam. :-)


Seker schleicht sich gerne an Gadi heran, ärgert ihn und rennt dann weg, als hätte Gadi etwas gemacht. ;-)


Senior Eric kam vor seiner zum Glück erfolgreichen Zehenop nochmals zu uns ins Rudel. Wir sind froh, hat alles geklappt und hoffen, dass er jetzt das Leben ohne weiteren Zwischenfälle noch geniessen kann.


Boulie klaut Gadi das Stöckchen, oftmals sogar mit Erfolg.


Mäxi sucht in der Wiese gerne die Mäuse.


Sämi hatte mal wieder Lust zum Spielen und gab alles.


Schon wieder hast du mich geärgert, ich krieg dich!


"A little bit Kung Fu fighting..." *sing*


Dieses Bild zeigt Sämi genau so, wie er ist - klein, frech, verspielt und total aufmerksam.


Alles Sämi nach! Der hat ja eine Geschwindigkeit...


Penny und Sämi, das gegensätzliche Paar.


Ich hab' dich jetzt dann gleich.


Ach Penny, du weisst, dass du unwiderstehlich bist, aber Frauchen hat gesagt, ich müsse sitzen und warten...


Juhui, wieder rennen!


Wer ist der/die Schnellste?


Die Spaziergänge genoss unser Csaba total.


Grimassen schneiden...


Sämi und Boulie spielen fangen...


Ich fang dich! Menno, du bist aber so wendig und ich nicht, das ist nicht fair...


Drei Hunde, drei Grimassen...


Da waren sie mir etwas zu schnell, Gadi rennt schon aus dem Bild.


Jolie ist topfit und zehn Jahre alt. Sie hält Gadi schön auf Trab.


Leeloo, Jolie und Gadi lernten sich kennen und lieben...


Zuhause kommt man sich dann noch etwas näher.

In dieser Woche lernten wir viele neue Hunde kennen und "mein" Rudel nahm alle freundlich und erwartungsvoll auf. Ich bin stolz und freue mich über den "Zuwachs".

Kommentare:

  1. So eine tolle Hunderunde mit super Tobefotos!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Hunde sind wirklich sehr toll und so friedlich miteinander.

      Liebe Grüsse
      Ramona

      Löschen