Donnerstag, 31. Januar 2013

Gadi hätte klein Sharik gleich adoptiert...


Sharik ist wie Gadi ein Tschechoslowakischer Wolfshund. Sie sind nicht nahe verwandt miteinander und sie haben sich vielleicht zwei-, dreimal gesehen, bevor Sharik, gut fünf Monate alt, für ein paar Tage zu uns kam.


 Es verging keine Stunde und die zwei verstanden sich super gut und waren zuckersüss zueinander.


Gadi zeigte ihm manchmal auch die Grenzen. (Es sieht brutaler aus, als es war.)


Gadi hätte sich wahrscheinlich sehr gefreut, wenn Sharik bei uns geblieben wäre.


Er kümmerte sich rührend um den Kleinen.




Er sah so glücklich aus.



Die beiden fühlten sich miteinander richtig wohl.


Gemeinsam schliefen sie auf interessante Weise.


Umarmung...


Nicht schlafen, spielen!


Jetzt hab' ich dich!


Es ist schön zu wissen, das Gadi so anständig und doch korrekt streng mit den Welpen/Junghunden umgeht. Er ist ein guter Lehrer, wenn er selbst im Moment ganz stark die Pubertät merkt.

Kommentare: