Sonntag, 27. Januar 2013

Frauchen hat mal wieder Zeit nur für Gadi...


Gadi freut sich, dass Frauchen sich zu ihm hinlegt.


Juhui, spielen mit Frauchen...


Fingerchen knabbern macht nicht nur als Welpe Spass...


Nur sind heute die Zähn(chen) etwas grösser...




Wer ärgert jetzt hier wen?


"Schlitzohren-"gesicht, aber unwiderstehlich...


Tauziehen, wie lustig...



Da kann man Frauchen durch das ganze Zimmer ziehen.


Ein Spaziergang auf den Üetliberg


Da hat es richtig viel Schnee, was Gadi freut.


Die Natur ist einfach wunderschön.


Gadi geniesst die frischen Düfte.


 Auf Abenteuer mit Frauchen, das macht Spass.





Schöne Aussicht



Hast du mich gerufen?




Traumhaftes Wetter





Gadi genoss den Spaziergang.


Gadi und der Tiefschnee...



Und jetzt schlitteln...


Gadi durfte ziehen (Frauchen hat zwar das Zuggeschirr vergessen, deshalb musste er nicht lange ziehen). Wenn der Tannenzapfen flog, zog er auch super.


Wir hatten es ziemlich lustig. ;-)


Auch ein traumhafter Spaziergang hat ein Ende.


Heimwärts fuhren wir dann über Land, damit wir die schöne Schneelandschaft geniessen konnten.

Es ist schön, auch mal wieder Zeit nur mit meinem eigenen Hund zu verbringen. Und er genoss es auch, wenn er sich auch über Spielgefährten wieder freut.

Kommentare:

  1. So ein schöner Spaziergang in tief verschneiter Landschaft - macht Lust auf mehr.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war schön, sehr schön. Gadi hat es sehr genossen. Für Gadi wünschte ich mir, es würde nochmals so richtig viel schneien. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona

      Löschen
  2. Es muss herrlich gewesen sein! Und Gadi sieht auch total vergnügt aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war sehr herrlich und wenn das Wetter mitmacht und am Wochenende noch bzw. wieder Schnee liegt, dann ruft es stark nach Wiederholung. :-)
      Liebe Grüsse
      Ramona

      Löschen
  3. Hallo Gadi,

    das ist ja echte "Qualitätszeit" (hätte die Super-Nanny gesagt) mit Frauchen gewesen. Man sieht auf den Fotos, dass es Dir gefallen hat.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney,

      Es hat mir definitiv sehr gefallen. Ich liebe es zwar auch, wenn ich mit Frauchen und dem ganzen Rudel unterwegs bin, aber mal wieder die ganze Aufmerksamkeit von Frauchen zu bekommen, das ist auch schön. Und wie sie gelacht hat, als sie auf dem Plastiksack sass und ich sie zog, das sind unvergessliche Momente.

      Ein freundliches Wuff zurück,
      Gadi

      Löschen
  4. Wunderschöne Landschaft und wunderschöne Bilder! Das glaube ich dir, dass der Spaziergang toll war!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich finde die Landschaft immer faszinierend. Die herrliche Luft in der Natur ist einfach toll.
      Liebe Grüsse
      Ramona

      Löschen