Sonntag, 6. Januar 2013

Woche 1 - Das neue Jahr beginnt gemütlich


Ein neues Jahr und neue tolle Erlebnissen mit Gadi und meinem Hundehortrudel.


Peter und Amber haben sich gleich angefreundet.


Auch mit Csaba hat sich Peter sofort angefreundet.


Csaba war das erste Mal bei uns und es schien ihm zu gefallen.


Er war super aufmerksam und war auch bereit, ab und an mal ein bisschen mit Gadi zu spielen.


Gadi fühlte sich wohl im Rudel.


Er ist und bleibt unser Clown.


Auch unser Senior Eric begleitete uns im neuen Jahr auf den 3-stündigen Spaziergang.


Peter und das Rudel...


Gadis Aufforderung an Csaba, mit ihm zu spielen.


Amber macht kleine Fortschritte und ich bin überzeugt, dass auch für sie der Tag kommt, wo sie sich 100% wohlfühlt.



Zwei Jagdhunde - Gordon Setter Quendoline und Viszla Csaba



Die anderen wollten nicht auf das Foto.


Csaba ist ein toller Rüde und wir freuen uns, auf seine weiteren Besuche bei uns im Hundehort.


Das Wetter eignete sich sogar zum Baden.


Auch Amber wagte sich ins Wasser.



Gadi und seine Lebensfreude...


Das war unser ganzes Rudel auf diesem Spaziergang: Csaba, Eric, Quendoline, Gadi und Amber.




Csaba überlegte sich, ob er schwimmen gehen soll, entschied sich aber dagegen.


Amber suchte Körpernähe zu Peter.


Unsere Quendoline ist super aufmerksam, sobald man mit ihr arbeitet, sonst geht sie ihre eingenen Wege.



Auch Seker und Boulie waren im neuen Jahr schon wieder zu Besuch.


Boulie freut sich immer riesig, wenn sie sich so auspowern kann.



Seker traut Gadi noch immer nicht ganz, aber mitllerweile wehrt er sich wenigstens.

Das neue Jahr begann gemütlich und schön. Nach Gadis Geschmack dürfte es ein bisschen mehr Action sein, aber sonst so bleiben, wie es ist. Ich bin gespannt darauf, was dieses Jahr bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen