Samstag, 9. Februar 2013

Woche 6 - Wind, Sturm, Regen, Schnee, Sonne


Snoopy und Laila mögen sich immer besser.


Springen macht einfach so viel Spass.


Laila schienen die Ferien bei uns sehr zu gefallen.


Ich bin zu wendig für euch, ihr kriegt mich nie.


Jetzt habe ich dich, das ist der K.O.-Schlag!


Die Rehe und wir werden bestimmt noch Freunde...


Fang mich doch!


Alle gegen alle


Wenn kein anständiges Wasser in der Nähe ist, bade ich eben im Ackerpool...


Was hast du da?


He Kleiner, bleib stehen!


Ich will auch, wartet!


Mit vollem Anlauf...


Vom Winde verweht...





Sturmfrisur...



So würde ich mit Stehohren aussehen...


Jetzt liegst du endlich auch mal auf dem Rücken...


Na warte, das ändern wir gleich wieder.


Alles auf Gadi!


Sämi wurde beinahe vom Wind weggeweht, aber der Kleine ist ja hart im Nehmen.


Mich holt niemand ein, ich bin schnell wie der Blitz...


Laila, wenn du links rennst und ich rechts, dann können wir Gadi stellen...


Sämi eilt zur Hilfe...


Schon wieder Body-Check...


Die Hunde sind los...


Alles wild durcheinander...


Gadi als Zughund - naja, nur wenn Frauchen voraus rennt...


 Starthilfe...
 

Laila und der Kampf mit dem Baum...


Schneehasi...


Na, was machst du da auf dem Boden? Dich muss ich gleich mal anknabbern.


Meine Schwester und mein "Bébé", sie haben es gut miteinander.


Frauchen umarmen...


Und ein Küsschen für Laila...


Dann wieder fighten... 

In dieser Woche haben wir wohl alles mögliche an Wetter erlebt. Es war wunderschön, diese vielen Wetterstimmungen und die Hunde hatten sehr viel Spass. Aber es ist schon schön, dass jetzt wieder Schnee liegt, denn so gibt es einfach viel weniger zu putzen. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,

    Ihr habt ja wirklich tolles und abwechslungsreiches Wetter gehabt. Und meinen Kollegen sieht man echt an, dass sie viel Spaß hatten. Ich mag Schnee auch lieber. Zwar nicht wegen des Putzens (das muss Herrchen machen), sondern weil ich dann nach dem Spaziergang nicht in die Wanne muss.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney,

      Ja, das Wetter war abwechslungsreich und jetzt ist wieder alles weiss. Gadi liebt den Schnee, weil er im Sommer einfach schnell warm hat und dann nicht mehr so herumspringen mag. In die Wanne muss er nur, wenn er sich in Fuchsdreck, etc. gewälzt hat, denn er hat ein tolles Fell, dass man bei Dreck einfach mal kurz ausbürsten kann und gut ist. :-)

      Ein freundliches Wuff zurück
      Ramona und Rudel

      Löschen