Sonntag, 3. Februar 2013

Samstagsaufslug an den Türlersee


Leeloo und Jolie waren das erste Mal bei uns und haben sich relativ schnell wohlgefühlt. Mit Gadi verstehen sie sich bestens.


Jolie kommt brav zurück, nachdem ich sie gerufen habe.


Mal schön gucken...


Leeloo lächelt gleich in die Kamera.


Wenn sich auch die Sonne nicht wirklich zeigte, war die Landschaft sehr faszinierend.


Juhui, rennen und Spass haben!


 Wer ist der Schnellste?


Ich werde nicht überholt, dann dränge ich euch ab...


Frauchen hat gerufen...


Ich komme schon!


He, Überholverbot!


Der Türlersee


Halb gefroren, halb Wasser


Eingefroren...


Schon wieder gerufen?


Hindernislauf durch das Wäldchen, Gadi (13 Monate) gegen Jolie (10 Jahre)...




Es fasziniert mich einfach, wie klar die Schneefallgrenze zu sehen ist...


Mal vorsichtig den Steg erkunden...


Was ist da ins Wasser gefallen?


Na komm schon, es ist nicht kalt...





Stolzer Gadi...


Schabernack machen mit Frauchen, das gefällt.


Gadi und Leeloo haben Spass miteinander.


Zwischenstopp im Wasser


Zu zweit kriegen wir ihn!


 Wer kann wohl weiter springen?


Fangen spielen um den Baum herum.



Du weisst schon, dass das mein Stöckchen ist?!



Ein Schneehaufen und Gadi flippt total aus... :-)


Der Rest des Winters...


Einfluss in den Türlersee - schön mit Geäst überwachsen.

Es war ein toller Spaziergang mit den drei sehr aktiven Hunden und wir freuen uns, dass Leeloo und Jolie sich bei uns so wohlfühlen. Der Samstagsauflug hat sich gelohnt. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Gadi,

    dass Du an so einem tollen See und mit noch viel tolleren Kumpels richtig Spaß hattest, wäre auch so auf den Fotos erkennbar gewesen. Da hätte ich auch gerne mitgemacht.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clooney
    Ja, ich kann es schlecht verbergen, wenn ich Spass habe. Da überkommt es mich einfach :-). Ich würde dich ja gerne mal kennen lernen, wir hätten sicher viel Spass, aber du wohnst leider ziemlich weit weg.

    Ein freundliches Wuff zurück,
    Gadi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Tour mit ganz tollen Fotos der Toberei. Das in die Kamera lächeln ist ganz besonders rührend - aber auch die Fotos mit viel Hintergrund und Landschaft gefallen sehr gut - ich habe eine Vorliebe dafür. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Landschaften faszinieren mich immer wieder. Da kann ich nicht widerstehen, sie zu fotografieren. Ich mache ja nicht nur Ausflüge wegen den Hunden ;-)
      Danke auf jeden Fall für das Kompliment!
      Liebe Grüsse
      Ramona

      Löschen