Mittwoch, 30. Juli 2014

Woche 28 - Einfach Spass!


Fiyuna und Higloo, eine Freundschaft für sich. Mit ihm kann sich Fiyuna so richtig austoben.


Ein Terrier-Wohlfühl-Moment...


Wenn man einige Hunde im Rudel hat, die einfach rennen wollen, ist irgendwie das ganze Rudel sehr aktiv... 


Louis will hoch hinaus...


Chewii kriegt eins an den Kopf... Aber ihm ist das egal. Hauptsache Lotta beachtet ihn und spielt mit ihm.


Wenn Gadi einen Hund sehr gut mag, dann darf sich dieser sehr viel erlauben.


Wenn Laila und Gadi miteinander spielen, haben sie immer jede Menge Spass.


Im Moment sind die Hunde extrem aktiv. Ich kann es mir nicht wirklich erklären, aber ich finde es toll.


Mit Higloo hat Laila endlich jemanden, der ihr mit dem Tempo gut nachkommt. Die zwei können wirklich beide mega Gas geben.


Fiyuna spielt sehr gerne mit Harvey. Er ist sehr agil, aber nicht grob.


Higloo muss überall dabei sein.


Louis macht ab und zu auch bei den Wettrennen mit.


Fiyuna und Lotta, zwei, die sich wirklich gut verstehen.


Kuscheln nach dem Spaziergang gehört einfach dazu. Ich geniesse es so, wie die Hunde in den Körbchen zueinander finden.


Der Regen schreckt uns nicht ab. Herumflitzen kann man trotzdem.


Wie wild wird umher gerannt - das sind die ersten paar Minuten auf unseren Spaziergängen.


"Sie soll die Klappe halten!" - Nein, natürlich nicht. Gadi hatte gerade gegähnt...


Babou hat mit ihrer ersten Läufigkeit etwas das Zärtliche verloren. Im Moment spielt sie eher grob und teilt auch gerne mal mit, wie sie eine Sache so sieht.


Seker ist in der letzten Zeit auch sehr verspielt. Es scheint mir, als läge etwas Positives in der Luft. Die Hunde sind zur Zeit allgemein sehr gut drauf.


Rudy war auch mal wieder da und bei ihm lautet das Motto eindeutig: Hauptsache dabei.


Auch Gadi erlebt einen Höhenflug. Er ist extrem aktiv und rennt regelmässig einfach los, um seine Energie loszuwerden.


Manchmal habe ich mein Kopf irgendwo anders und dann bleibt die Kamera zu Hause oder auch mal nur der Akku. Naja, dann gibt es eben jeweils ein paar Fotos vom Garten. Flex, Arba und ihr Frauchen waren zu Besuch. Wir hatten es toll.


Boulie hat einfach mal ihre Läufigkeit vorgezogen... Naja, wir hoffen, dass die Abstände zwischen den Läufigkeiten nicht stetig kleiner werden.


Hallo, ich bin Arbe und wer bist du?


Flex ist so ein Hund, der Gadi anzieht. Wenn er losrennt, muss Gadi einfach mit.


Gartengeflüster...


Leo mischelt auch immer mal wieder mit. Insgesamt beobachtet er aber lieber.


Fiyuna und Arba sind richtig herrlich miteinander! Die beiden kleben richtig zusammen.


Sämi entdeckt Rudy immer wieder neu. Drinnen interessiert er sich überhaupt nicht für ihn, aber sobald wir im Garten sind, sieht das anders aus.


Ein grosser Garten ist schon etwas tolles. Die Hunde können sich darin richtig austoben.


Bei diesem Bild geht mein Herz auf. Und Leo mitten drin...


Alle stürzen sich ins Wasser.


Babou ist ein Energiebündel.


Lotta ist einfach total happy. Sie liebt es, wenn sie mit Gadi spielen kann. Sie spürt sich dann fast nicht mehr. 


Jacky, die anfangs kaum traute, mal mitzuteilen, wenn ein Hund sie nervt, trägt heute das Stöckchen mit Würde von dem ganzen Rudel weg.


Beim Stöckchen-Spiel wird sogar Leeloo wieder wach und möchte das Stöckchen von Gadi stehlen.


Der TWH-Mix Mlecha und sein Freund Yuma waren bei uns zu Besuch. Mlecha sucht noch immer sein Zuhause. Wir wünschen uns für ihn einen Platz als Zweithund. Er ist sehr rudeltauglich und ausserdem sucht er immer die Nähe zu anderen Hunden.


Avalon war auch noch dabei. 


Fiyuna und Avalon hatten eine Menge Spass miteinander.


TWHs unter sich... Das Spiel ist nicht immer sehr zärtlich. ;-)


Gadi, Avalon, Fiyuna, Lotta, Yuma und Mix Mlecha


Yuma und Gadi - ich muss immer so lachen, wie Yuma Gadi begrüsst.


Fiyuna wird von einem 2-jährigen Mädchen an der Leine geführt... Sie hat das wirklich super gemacht. Die beiden waren total süss miteinander.


Am Sonntag kam uns dann Miles mit seinem Frauchen besuchen. Er war etwas stürmisch, aber hat sich eigentlich ganz gut gezeigt.


Auch mit Gadi ist es gut gegangen. Klar, man muss ein Auge drauf haben, aber sie konnten gut miteinander springen.


Es war wirklich toll!


Am Abend hatten wir dann noch ein kleines Forum-Treffen. Fiyuna fand eine neue Freundin.


Die Hunde hatten Spass.


Meine Hunde mischten die Truppe richtig auf und wollten immer spielen.


Im Restaurant benahmen sie sich dann ganz vorbildlich.

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,

    tolle Bilder hast du wieder mitgebracht. Mir gefallen die Kuschelbilder heute besonders gut. Leo fügt sich so süß in die Gruppe der TWHs ein und schmust so schön mit ihnen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,

      Vielen Dank! Leo hat sich wirklich gut eingefügt. Die Nähe zu ihnen macht ihm nicht mehr viel aus.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen