Dienstag, 6. August 2013

We 30 - Turbulenzen vor den Ferien, aber nichts Schlimmes, einfach etwas viel los...

 
Wir waren in den Ferien. Ich hatte letzten Mittwoch nicht einmal mehr Zeit, mich zu verabschieden. Bei uns läuft zurzeit sehr vieles etwas turbulent und wir haben durchgehend etwa zehn Hunde im Haus. Das ist wirklich toll, aber da bleibt dann auch nicht mehr viel Zeit für anderes. Auf jeden Fall haben wir dann unsere Ferienhunde gepackt und sind nach Freudenberg am Main gefahren. Die Fotos folgen dann, sobald ich auch sonst wieder à jour bin.
Leo fuhr übrigens nicht mit uns mit, sondern durfte mit meiner Schwester in die Ferien mitfahren. Er wurde natürlich verwöhnt und genoss es auch mal, Einzelhund zu sein.
Dann ist mir auch noch meine Kamera ausgestiegen... Nun darf ich die meiner Mutter ausleihen. Ihr könnt überhaupt nicht glauben, wie froh ich darüber bin.
 
Und nun kommen die Fotos von vorletztem Wochenende.
 

Gadi freute sich, dass Paul mal wieder bei uns war.


Leo fragt sich manchmal, wieso wir in dieser Hitze überhaupt spazieren gehen.


Paul und Cherry waren mal wieder zu Besuch. sie sind zwei totale Wasserratten.


Babe geniesst das kühle Nass auch sehr.


Paul und Lumi hatten viel Spass.


Die Lumi ist einfach ein freches Energiebündel, aber sie ist wirklich toll.


Auch Babe interessiert sich für Lumi.


In dieser Hitze wird hauptsächlich gemütlich gelaufen.


Paul und Gadi, schön, wie die beiden sich noch immer verstehen. (Beide unkastriert...)


Drei mit Temperament - Lumi, Gadi und Paul


Auch Cherry rennt zwischendurch noch mit, aber nicht mehr so viel.


Lumi hat einen Kong gefunden. Das ist immer toll. Ganz stolz rennen sie dann umher und zeigen jedem ihren Fund.


Lumi, Paul und Gadi


Gadi ist die meiste Zeit in der Luft...


Lumi und Paul


Babe interessiert immer wieder, was die machen.


Cherry mag ich sehr gerne. Sie hat ihren eigenen Charakter, ist eine Persönlichkeit.


Das Freche steht ihr ins Gesicht geschrieben.


Gadi, Lumi und der Kong...


Gadi hat den Kong erobert und das erste, was er machen möchte..., natürlich die Schnur durchbeissen...

 
So schön, wie die beiden miteinander auskommen.


Sämi ist freiwillig so tief ins Wasser rein. 


Leo badet unterdessen sehr gerne, aber schwimmen tut er noch immer nicht.


Cherry und Gadi

 
Lumi, Gadi und Paul


Kommentare:

  1. Hallo Ramona,

    ohje, lauter Stress und das im Urlaub, das klingt ja gar nicht gut. Aber dass Leo sich als Einzelhund wohl gefühlt hat, glaube ich sehr gerne, wenn er jetzt bestimmt auch froh ist, wieder bei seinem Rudel zu sein.

    Die Bilder sind wie immer toll - und geprägt vom Wasser, um das kommt man ja gar nicht mehr rum bei diesem Sommer ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,
      Der Stress war vor allem vor dem Urlaub. Man kann eben doch nicht wirklich herunterfahren, wenn man noch am Tag der Abfahrt zehn Hunde zu Hause hat und dann am Abend beim Abverteilen der Hunde auch noch im Stau steht. Und dann waren auch noch fünf Hunde im Urlaub mit dabei, was aber zum Glück super gut ging.
      Ich werde dann noch genauer berichten, wie es war.
      Leo ist jetzt wirklich auch gerne wieder bei uns, wir haben eben schon einen sehr strukturierten Ablauf und das kommt den Hunden entgegen.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Lumi ist einfach eine Zuckerschnute und eine kleine Temperamentshummel...

    Und Linda zieht mit Leo badetechnisch gleich. Nun ja, vielleicht schwimmen sie im nächsten Jahr.

    Schön, dass Du eine Ersatzkamera gefunden hast.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Lumi, definitiv. Sie wickelt einen um den Finger und ehe man es bemerkt, ist es schon zu spät. :-)

      Wir werden sehen, ich werde es mit Leo auf jeden Fall immer wieder versuchen.

      Um die Ersatzkamera bin ich sehr froh, ich fühle mich so verloren, wenn ich keine Fotos machen kann.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Tolles Rudel - jedes Bild läd zum Schwärmen ein :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Tolle Fotos. Ich hab heute auch getobt, nur nicht im Wasser...
    Da hat sich Frauchen gefreut tobefotos zu sehen.
    Nun hat sie sich noch mal bei dir gefreut.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Tobefotos sind auch etwas sehr tolles. Schön, dass du auch herumtobst. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen