Montag, 26. August 2013

Woche 34 - rennende Hunde, Spiel und Spass


Wir waren mal wieder Velo fahren. Leo durfte zu Hause mit Peter seinen Kopf etwas anstrengen, da er mit diesen drei doch etwas grösseren Hunden nicht mithalten kann.


Wir? Wir haben nichts angestellt. Wie kannst du das auch glauben?


Das Traumpärchen...


Gadi, Snoopy, Jona, Jolie und Leeloo - Das Wetter wird wieder angenehmer für die Hunde und die Wiesen und Felder werden regelmässig gemäht.


Jona ist total fröhlich und wollte die ganze Zeit mit Gadi spielen.



Jona, Leeloo, Snoopy und Gadi


Jolie, Snoopy, Gadi, Jona und Amber


Leo hat wohl seine Depression wieder überstanden und rennt wieder viel mehr umher.


Boulie meinte, dass sie jetzt genug gelaufen sei. Sie legte sich hin und wollte keinen Schritt mehr gehen.


Es macht so viel Spass, mit den Hunden über die Wiesen zu flitzen.


Jona und Jolie


Jona hatte ihre fünf Minuten und rannte einfach mal los. 


Jona und Gadi - Ich liebe es, wie die beiden miteinander umgehen.


Jolie schaut mich an: "Zwackt der mich gerade in meinen Schwanz?"


Leeloo und Gadi amüsieren sich.

 
Wir hatten Besuch von Momo. Er sollte etwas Sozialverhalten lernen, das hat super geklappt. Jolie wollte etwas den Chef markieren, da hat Gadi ihr mitgeteilt, dass er das nicht so toll findet.


Leeloo und Jona verstehen sich auch sehr gut. Sie haben beide dieselbe Art, zu spielen.


Unser Nachbarsjung und Seker sind ein tolles Team.




Gadi - unser tolles Bébé


Und wieder ein Foto der Session "go" gehört...


Gadi wird immer besser mit den Kindern. Und er liebt es, ihnen Küsschen zu geben.


Sämi sieht immer so toll aus, wenn er über die Wiesen springt.


Leo wird zur Heuschrecke, so wie er über das Gras hüpft.


Leo und Sämi - das erste Mal hat Leo aktiv mit Sämi gespielt. Er ist nicht einfach hinter her gerannt und hat in den Oberschenkel gezwackt, sondern ist freudig neben Sämi gerannt.

 
Das Rudel ist startbereit. - Gadi, jolie, Leo, Jona, Coco, Sämi, Leeloo, Rosco und Snoopy


Und noch so ein "go"-Foto - Jolie, Leeloo, Coco, Sämi, Jona, Snoopy, Rosco und Gadi


Rosco ist zurück aus den Ferien. Uns freut es.


Coco und Sämi spielen auch gerne miteinander.


Coco, Snoopy, Gadi und Rosco


Rosco, Jolie und Snoopy


Du Frauchen, hast du gesehen, wie schnell ich gerannt bin?


Sämi lässt sich verwöhnen.

 
Gadi durfte/musste mit zum Coiffeur. Es war mal wieder eine tolle Geduldsübung für ihn und er hat sie super gemeistert.


Kommentare:

  1. Tolle Rudel-Bilder. Die 28 ist für mich perfekt!

    Impulskontrolle beim Frisör - musste Bente auch schon aushalten - war gut, ich denke die Hunde müssen auch einfach mal in unserem normalen Alltag "nebenher mitlaufen" können.
    Wie immer super Bilder!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Du sagst es, dass war meine Idee, weshalb Gadi mit zum Frisör musste. Auch das will gelernt sein. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Hallo,

    die Go-Fotos sind echt klasse anzuschauen und wieder tolle Bilder von glücklichen Hunden, aber sag mal regnet es denn bei Euch auch mal???

    Ihr habt immer so tolles Wetter...

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      Haha, doch bei uns regnet es auch. Bisher waren es aber eigentlich nur vereinzelte Tage und meistens hatte ich Glück beim Spazieren. :-)

      Vielen Dank für das Kompliment. Schön, dass dir die Fotos gefallen.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Oh, gleich mehrere "Go"-Bilder! Extra für mich? Freu...

    Dennoch ist mein Lieblingsbild für heute "Sämi während seiner Wellnessbehandlung"!

    So, dann hoffen wir mal, dass Du die Haare schön hast und freuen uns auf das nächste Mal...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die "Go"-Bilder sind extra für dich. :-)

      Sämi und seine Wellnessbehandlung, soso. Ist auch wirklich süss, wie er so da liegt.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Das sind wieder ganz tolle Bilder von deinem Rudel. Schön das Leo auch wieder mitrennt und wie er über das Gras hüpft sieht richtig elegant aus. Das Sämi-Verwöhnbild ist auch soooo niedlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, Leo hüpft wieder und erst noch voller Freude. Zum Glück!

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  5. Tolle Fotos. Das letzte Go Foto der Megahammer...
    Gadi auf dem 2. Bild mein Favorit...Socke mag Boulie, die sich nimmt, was sie braucht und das ist sicher nicht toben, rennen...,

    Viele liebe Grüß
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Socke mag Boulie. Das finde ich toll. Ja, zurzeit ist Boulie wieder etwas gemütlicher unterwegs und das teilt sie deutlich mit. :-)
      Vielen Dank.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen