Sonntag, 12. Mai 2013

Woche 19 - kurze Woche mit viel Spass


Laila und Gadi


Jolie, Laila, Gadi, Leeloo und Rosco


Ab ins Wasser!


Auch Leo geht ins Wasser, das freut uns sehr.


Monster kommt geflogen...


Wettrennen am Kanal entlang...


Laila, Gadi, Leeloo, Rosco und Jolie


Frechdachs Rosco...


Gadi, Jolie und Rosco


Leeloo stürmt das Wasser...


Immer wieder muss Gadi beweisen, dass er über den Kanal drüberspringen kann.


Sobald wir 20°C haben, können die Hunde nicht mehr ohne Wasser.


Laila hat einen wohlfühl-Moment.


Laila, die Wasserspuckerin


Gadi, happy dog


Auch Leo hat den Knopf ziemlich aufgemacht.


Laila, Jolie, Gadi, Leeloo und Rosco


Gadi, Laila und Rosco


Zwei Rabauken


Leo möchte auch mitspielen


Gemütliches Spazieren bei angenehmen Wetter


Boulie gibt alles...



Gadi und Boulie werden immer inniger miteinander.


Gadi und Leo - so ganz gut sind sie noch nicht miteinander, aber wir sind optimistisch, dass wir das noch in den Griff kriegen.


Leo und sein Plüschi :-)


Gadi und seine neue Übung - "Fang"


Gartenpause


Und go!


Spazieren durch den Kanal, so richtig gemütlich.


Seker


Unser Leo-Lino, er ist wirklich ein toller Hund.


Seker, Leeloo, Jolie und Gadi


Leo pendelt mit Sämi an...

 
Jolie und Leeloo - ab und zu muss mal wieder der Chef markiert werden...


Kommentare:

  1. hach, das sind wieder tolle Bilder. Wie gern wäre ich da mal dabei :)
    Leo ist echt süß, das Bild wo er den Kopf so schräg hält *schwärm*

    Und ich drück euch die Daumen, dass das bald klappt zwischen euren beiden Jungs ;)

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht machst du ja mal einen Ausflug in die Schweiz. Dann bist du gerne eingeladen, bei uns vorbeizuschauen. ;-)

      Das Bild von Leo gefällt mir auch sehr gut, das ist etwas, was unsere beiden gemeinsam haben. Viel mehr kann man den Kopf nicht mehr drehen.

      Danke! Ich denke schon, dass das kommt. Ich habe das Gefühl, dass es von Tag zu Tag besser wird. Es braucht halt Zeit, vor allem mit einem unsozialisierten Hund.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Schön anzusehen, wie der kleine Leo überall schon eifrig mitmacht! Hauptsache, er ist nicht zu frech zu Gadi! Als Neuzugang muss man auch als Terrier mal zurückstecken. Beste Grüße aus Terrierhausen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich auch zu sehen, wie Leo sich macht. Doch muss man ihn gegenüber den grossen Hunden schon ziemlich zurückhalten, weil er ziemlich frech ist. Gadi gegenüber benimmt er sich zum Glück sehr anständig, aber Gadi versucht ab und zu Leo zu reizen. Das kommt schon noch. Diesen Terrier bringen wir wieder hin. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Bild Nr. 7 hat es mir ganz besonders angetan - aber alle sind toll!
    Der Neue mischt schon gut mit - ich finde euch klasse, wie ihr mit dem Rudel zurecht kommt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wir geben uns grosse Mühe, vor allem auch den Zusammenhalt des Rudels zu fördern.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Da habt ihr doch eine tolle kurze Woche gehabt. Herrliche Wasserstellen habt ihr. Da wären Emma und Lotte auch nicht trocken vorbei gekommen. Bestimmt werden Gadi und Leo noch Freunde.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatten wir! :-) Die Wasserstellen sind wirklich toll, doch ab und zu etwas dreckig, weil das Wasser nicht immer fliesst. Aber die Hunde nicht hineinzulassen, das geht kaum. :-)
      Ich glaube fest daran, dass sich die beiden zusammenraufen und ein Team werden. Es braucht halt Zeit.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen