Montag, 27. Mai 2013

We 20 - der Sonntag des Pfingstwochenendes

Am Sonntag fuhren wir trotz schlechten Wetters nach Engelberg und marschierten dort etwas in den Bergen herum. Es war wunderschön und zwischendurch zeigte sich auch die Sonne.
 























 


Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder - wie fast immer ;)
    Auf dem einen Bild hat Gadi tatsächlich Schnee gefunden, oder?

    Ich mag die Landschaft sehr - und natürlich die Hunde. Gestapelt auf dem Holz sehen die richtig gut aus!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Gadi hat tatsächlich Schnee gefunden und er ist total ausgeflippt. Er lieb es. Für ihn war das bisherige Wetter also ein Traum ;-).
      Die Landschaft in Engelberg ist wunderschön. Ich bin eben ei totaler Bergmensch. :-)
      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Wow, eine tolle Tour und wieder tolle Bilder. Das Bild 2, das Bankbild, hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Tour war wirklich toll. Hat Spass gemacht und müssen wir eindeutig mehr machen. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Super schöner Ausflug und super schöne Bilder von den Bergen und dem lichtdurchfluteten Wald. Witzig finde ich wie Gadi neben dir auf der Bank sitzt: ein Hinterbein oben, das andere unten... :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es war ein sehr schöner Ausflug. Ich liebe die Bergluft. :-) Gadi ist einfach zu gross gewachsen ;-) Er hatte kaum richtig Platz auf der Bank.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Das sind sehr schöne Bilder. Da habt ihr aber Glück gehabt mit dem Wetter und Schnee habt ihr auch noch gefunden. Die Landschaft ist großartig. Auf der Bank sieht man erst mal richtig wie groß Gadi ist.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja, das Wetter hat zum Glück mehrheitlich gehalten und wurde zeitweise sogar sehr schön. Da sieht man wirklich erst wie gross Gadi wirklich ist. Mir kommt er überhaupt nicht mehr gross vor, nur alle anderen Hunde sind klein geworden. ;-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen