Mittwoch, 22. Mai 2013

We 20 - der Samstag des Pfingstwochenendes...

Wir haben das lange Pfingstwochenende mit zwei eigenen Hunden und einem Ferienhund sehr genossen. Dabei sind so viele Fotos entstanden, dass ich zwei Posts daraus machen muss.
 
So beginne ich mal mit dem Samstag. Mit Gadi, Leo und Jona im Gepäck fuhr ich in unser Nachbardorf Obfelden an die Reuss. Von dort aus begann unser Spaziergang. Er führte uns mehrheitlich der Reuss entlang durch eine wunderschöne Landschaft. Vier Stunden waren wir unterwegs und es war einfach wunderschön! Ich lasse heute mal einfach die Bilder für sich sprechen.
 

































 
 


Kommentare:

  1. Wieder sehr schöne Fotos von glücklichen Hunden - und wohl auch Menschen, wenn auch ohne Bild :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Definitiv auch glückliche Menschen :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Das sind soooo schöne Bilder von eurem Ausflug. Der Ferienhund hat sich bestimmt auch gefreut bei euch zu sein. Bei euch ist immer was los.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, Jona ist gerne bei uns, sie ist ja auch die beste Freundin von Gadi. :-) Und ja, bei uns ist immer etwas los. Ich kann einfach nicht still sitzen. ;-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Geniale Fotos und eine tolle Landschaft. Die ersten beiden sind meine Favoriten. Drei Streifen auf dem Weg, die nicht von Gras bedeckt waren und drei Hunde laufen genau darauf rum. Und Leo sieht schon richtig gut integriert aus. Ich glaube, bei euch könnte ich auch mal zu Gast sein, aber nur mit Frauchen ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Leo hat sich schon gut integriert. Er macht sich von Tag zu Tag besser. :-) Wenn ihr mal auf der Durchfahrt seid, könnt ihr mir gerne Bescheid geben und vorbei kommen :-). Du scheinst mir ja auch ein ganz lustiger zu sein.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Echt tolle Bilder! Sieht wirklich nach einem wunderschönen Spaziergang aus. ^^
    Dort würden sich meine zwei auch wohl fühlen!
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, deine beiden hätten sich da ganz bestimmt auch wohl gefühlt. ;-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen