Mittwoch, 8. Mai 2013

Woche 18 - über Wiesen toben, durch das Wasser flitzen und so nebenbei neue Hunde ins Rudel integrieren...


Rudel on Tour...


Wasser! Ich habe Wasser gerochen! Alles mir nach!


Csaba war mal wieder zu Besuch, er ist einfach ein stolzer Hund!


Uuund Action!


Gadi nimmt den Sprint eher gemütlich...


Das Warten fällt Laila richtig schwer... :-)


Für Rosco gibt es wohl nichts, was schöner ist als herumzuspringen.


Rosco und Csaba


Über die Wiesen flitzen macht Spass!


Boppa und Gadi


Amber, Gadi und Laila


Alles im Gleichschritt, den Po gegen den Himmel schwingen...


Amber und Leeloo, zwei zarte Seelchen...


Gadi, Leeloo und das Stöckchen, immer wieder herrlich.


Leeloo, Jolie, Gadi und Jasper 


Leo macht sich insgesamt sehr gut. Er ist sehr anständig bis jetzt und extrem anhänglich. Jetzt muss nur noch der Gehorsam besser werden. :-) Aber das kommt noch.


Boulie unter Leinenzwang, weil sie sich verletzt hatte... Aber alles halb so wild.


Leeloo und Jasper


Endlich ein Spielkamerad in Sämis Grösse...


grosses Rudel und so brav ;-)



Bacio ist ein Schleimsack...


Im Garten macht den Hunden das Spielen auch sehr viel Spass.


Gadi (16 Monate) mit Jasper (8 Monate)


Bacio und Seker: Hey, Kumpel!


Jasper ist mit seinen acht Monat schon ein absolut braver Hund, der super gehorcht und anständig ist. Wahnisnn!


Die beiden haben sich gesucht und gefunden.


Seker wäre der perfekte Papa...


Boppa wollte auch mitspielen.


Vor allem Jasper hat es ihr angetan.


Unsere beiden akzeptieren sich unterdessen, doch ob es jemals die dicke Freundschaft wird...?


Unser kleines grosses Monster


Boppa macht eine Baumstammparty.


Leo lernt bei uns, dass er hüpfen kann...

 
Unsere beiden Jungs, keinen von beiden geben wir je wieder her!
 
Die Woche war toll und ereignisreich. Neue Hunde im Rudel aufzunehmen, ist immer wieder eine Herausforderung, aber auch sehr interessant.


Kommentare:

  1. Was für ein toller Spaziergang und gleich mit sooo vielen Hundekumpels - der Wahnsinn! Schön, dass sich auch Leo ganz gut eingelebt hat. Das mit dem Gehorsam braucht seine Zeit, aber das wird mit Sicherheit noch.

    Foxlgrüße sendet Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hunde lieben es, zusammen unterwegs zu sein und ich genauso. Wenn nur zwei drei Hunde dabei sind, dann wird es mir schon richtig langweilig. ;-)
      Der Gehorsam bei Leo braucht Zeit, ist ja auch klar, wenn man 6 Jahre machen konnte/musste), was man will. Nun fängt für ihn eine neue Ära an und er hat seit letztem Mittwoch schon grosse Fortschritte gemacht. Das ist so toll.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Suuupertoll!
    Ich finde das riesige Gruppenbild toll, wie schön sie alle sitzen! :)
    Ansonsten find ich auch Jasper und Leo klasse. Freut mich dass es klappt und bin schon sehr gespannt, wie er sich entwickelt :)
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Glaube mir, ich bin extrem gespannt, wie er sich entwickelt. Auch optisch. :-) Bis jetzt macht er sich blendend und heute habe ich schon das erste Mal überlegt, ob ich ihn ganz von der Leine lassen soll. Habe mich dann aber doch noch nicht getraut. ;-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Wow, mit so vielen Hunden seid ihr unterwegs. Die Bilder sind herrlich. Boulie wünschen wir gute Besserung. Leo sieht auch so niedlich aus. Er hat irgendwie so einen spitzbübischen Blick. Der wickelt doch bestimmt jeden um die Pfote.;-))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Boulie geht es unterdessen wieder gut. Sie ist froh, dass sie wieder rennen darf. Und Leo ist ein Spitzbube, aber er macht sich wirklich gut. Um den Finger wickeln kann er wirklich jeden. Er hat eine sehr charmante und aufgeweckte Art. :-)

      liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Es ist immer wieder beeindruckend eure große Hunderunde zu sehen. Schön auch, das wir nun Leo von Anfang an begleiten können.
    Wieder ganz tolle Bilder - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin gespannte darauf, wie sich das Rudel auf Leo auswirkt. Ich werde euch sicher auf dem Laufenden halten.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen