Sonntag, 27. April 2014

Woche 14 (2/2) - TWH-Treff in Erlach


Einmal mehr waren wir mit unseren TWHs unterwegs. Natürlich durften Leo und Ferienhund Lumi auch mitkommen. 


Der Treff fand in Erlach statt und unsere Hunde hatten eine Menge Spass, genauso wie wir Zweibeiner.


Wir konnten tolle Gespräche führen und die Hunde konnten sich miteinander austoben.



Unsere Freunde kamen auch und hatten zwei Welpen dabei. Das war mega toll für Fiyuna und sie konnte sich gut beschäftigen.


Gadi findet die Welpen interessant und freute sich, sie kennen zu lernen.


Die drei Welpen haben sich miteinander verschworen und sind immer geschlossen aufgetreten.


Die Hunde haben es genossen.



Gadi wollte bei Cora Eindruck machen, aber sie fand das ziemlich doof.


Gemeinsames Schnüffeln verbindet.


Faya sieht von mal zu mal besser aus und erholt sich langsam von ihrer Allergie. Wir freuen uns mit ihr.


Die Kleinen machen die Welt unsicher.


Koro fand Fiyuna ganz toll. Liebe auf den ersten Blick?


Aron


Alles auf Lotta


Aron und Gadi bei klarer Kommunikation... 


Koro, mein Plüschi - er ist so süss!


Die Kleinsten mussten natürlich nicht den ganzen Spaziergang laufen und durften immer wieder aufs Taxi aufsteigen.


Auch Fiyuna nutzte das Taxi.


Und verteilte sogar Küsschen...


Koro und Fiyuna


Cooper hält die TWHs auf Trab...


Esra gibt Gas.


Wenn zwei Mädels miteinander kommunizieren...


Und dann heisst es: Rennen!


Lotta und Esra


Alle suchen das Wasser und sie fanden es.


Glücklich auf dem Weg zurück vom Wasser.


Auch Lotta spürte das Glück.


Im Restaurant waren alle super lieb.


Nevada und Fiyuna haben ganz viel miteinander gespielt. Sie sind im selben Alter.


Koro


Escada Nevada z Katusického dvora


Die zwei lieben sich auch.


Fiyuna entspannte zwischendurch gemütlich unter dem Tisch.


Auch Lotta entspannte vollkommen.


Gadi nahm sich dann seiner Rolle als Ersatzpapa an und putzte Fiyuna.


Auch Esra konnte entspannen. Sie zog die pralle Sonne vor.


Leo und Lotta kuschelten sich aneinander.


Cooper hatte an allem Freude, was nicht nach unkastriertem Rüde roch... ;-)


Küsschen


Ein freundschaftliches Backenknabbern... Gadi macht das sehr oft bei Lotta.


Die drei Welpen, alle zum Knuddeln.


Fiyuna vom Dreiburgenblick - jetzt schon eine Persönlichkeit


Fiyuna und Nevada, sie konnten kaum voneinander lassen.


Diese Zähnchen und Nasenfältchen...


Gadi versuchte Esra um die Pfoten zu wickeln.


Die Mädels lieben ihn. Erst zicken sie ihn an und dann verteilen sie ihm Küsschen.


Unser Fiyuna-Mädel

Es war ein schöner Tag und wir hatten viel zu lachen. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    ich bin richtig sprachlos! Nicht nur die Großen sind kaum zu ertragen, so schön und wölfisch, wie sie alle zusammen wirken, nein! Sogar drei Welpen, die Süßigkeit im Hundegestalt muss man da betrachten! Der Mamma wird es leicht zu viel! Einfach ein Genuss der Superlative!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      Vielen Dank. Ja, bei so vielen süssen Welpen wird einem fast schwindelig. Sie sind wirklich alle zum Knuddeln. Und die Grossen sind ja sowieso die besten. :-D

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen