Dienstag, 1. April 2014

Woche 11 - Welpenzeit, zumindest am Ende der Woche


Eine wunderbare Woche haben wir verbracht. Quendoline war auch da und genoss das Schnüffeln im Gras.


Lotta (ehemals Luna) und Gadi haben sich sehr gefreut, sich zu sehen. Die beiden harmonieren so toll miteinander.


Jagdspiele im Garten gab es auch. :-)


Gadi und seine wilde Lumi. Lumi darf immer noch ganz viel auf ihm herumturnen.


Harvey und Lumi versuchen es mit Kampfsport.


Lumi stand kurz vor ihrer Läufigkeit und so flirtete sie mit allen.


Boulie hat gerade ihre gemütliche Phase. Sie steht oft einfach da und schaut in die Welt hinaus.


Seker und Snoopy, die zwei kommen gut aus miteinander.


Mal wieder ein Gruppenfoto: Boulie, Leo, Lotta, Gadi, Leeloo, Snoopy, Quendoline, Seker, Csaba und Jolie


Yuma war mit seinem Herrchen und Frauchen auch zu Besuch. Er hatte eine Menge Spass.


Gadi und Yuma verstehen sich super. Für Yuma ist ganz klar, dass Gadi der Chef ist und das findet Gadi natürlich sehr toll.


Seker und Yuma sind witzig zusammen. Seker hat mega Respekt vor Yuma, dabei möchte Yuma nur spielen.


Leeloo und Gadi spielen immer wieder miteinander, liegen viel zusammen und mögen sich einfach.


Die kleine Luna hält mit den Grossen ohne Probleme mit. Wenn sie richtig los legt, dann haben die Grossen keine Chance.


Lotta und Yuma, auch die beiden verstehen sich super.


Eine Jagd auf Gadi, das findet Yuma toll.


Ich liebe diese Rasse! - Gadi von Keschla, Carlotta vom Dreiburgenblick und Charles II od Uhoste


Alles auf Gadi!


Zwischen Gadi und Yuma könnte sich eine tolle Freundschaft entwickeln.


Gadi und Lotta, eine unglaubliche Harmonie.


Luna hält Leeloo und Jolie auf Trab.


Die kleineren in unserem Rudel: Luna, Sämi und Leo


Sämi findet im Moment alle Mädels interessant. Die einen haben ihre Läufigkeit gerade hinter sich, die einen sind läufig und die anderen werden bald.


Sämi, er ist schon ein toller Hund.


Aron und Lotta, eine Liebe für sich...


Wasser, das Element schlechthin in diesem Wetter.


Seker hat so viel Freude an Luna. Er möchte andauernd mit ihr spielen.


Aron und Seker passen auch gut zusammen.


Mein Bébé, er hält mich immer wieder auf Trab.


Und dann war der Tag da, als Fiyuna kam.


Gadi und Seker beim Kuscheln am Abend.


Familienrat...


Seker möchte auch mitspielen.


Auch Peter freut sich sehr über Fiyuna.


Familienfoto, sozusagen.


Fiyuna, ein taffes Mädel.


Unsere Lieblinge


Zu unserem Glück durften wir fast gleichzeitig mit unserem Familienzuwachs Buddy zu uns in die Betreuung nehmen. Der Kleine ist ein Havaneser und auf dem Bild zehn Wochen alt. Er wird uns auch regelmässig besuchen. Darüber freuen wir uns. In ihm wird Fiyuna einen guten Freund finden und dabei lernt sie den Umgang mit kleinen Hunden und er den mit grossen Hunden.


Gespielt haben die beiden ganz viel. Und dabei lag nicht nur Buddy unten.


Gadi musste den kleinen natürlich auch überprüfen.

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    ich gratuliere euch zum Familiennachwuchs. Fiyuna sieht so hübsch aus. Gadi und Leo haben sich doch bestimmt auch gefreut und die Kleine gut aufgenommen. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit Fiyuna.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Emma und Lotte Frauchen

      Meine beiden Jungs haben sie zumindest herzlich aufgenommen. Leo musste sich ihr gegenüber erst einmal beweisen, weil sie so stürmisch war. Aber er hat es toll gemacht. Gadi freute sich zwar, aber teilte ihr auch ganz klar mit, dass man sich anständig benehmen kann. Aber sie haben sie gut integriert.

      Liebe Grüsse und vielen Dank,
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Liebe Ramona,
    schon wieder so viele wunderbare Fotos von Deinen Lieblingen! Wir lieben sie bei Spielen und Toben anzuschauen!
    Und die Kleine Fiyuna ist so goldig!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      Vielen Dank für das Kompliment!

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Liebe Ramona,

    tolle Bilder hast du wieder mitgebracht. Die Familienfotos finde ich richtg klasse und die kleine Fiyuna und Buddy erst - alleine der Größenunterschied - sehr spannend.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,

      Vielen Dank! Ja, der Grössenunterschied von Fiyuna und Buddy wird noch interessanter. ;-) Ich bin gespannt, ob sie immer so süss zusammen spielen werden.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. sooooo süß! =D

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Vielen Dank!

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  5. Super tolle Bilder von super tollen Vierbeinern.
    Das sieht nach einer menge Spaß aus.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, wir hatten definitiv eine Menge Spass.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen