Freitag, 3. Januar 2014

Woche 51 - Der drittletzte Post vom letzten Jahr

 
In dieser Woche hatten wir ganz viel Besuch, was uns sehr freute und was auch der Grund ist, weshalb ich kaum noch zum Bloggen kam.
Aron kam mit seinem Herrchen und Frauchen zu Besuch. Gleichzeitig kam Luna mit ihrem Frauchen. Und nun das interessante an der Geschichte: Luna und Aron waren beide im Tierheim und haben sich eine Zeit lang den Zwinger geteilt. Die beiden haben sich super verstanden und verstehen sich auch jetzt noch super.

 
Zwei wieder vereint, Luna und Aron spielten ganz viel miteinander.

 
Wer sieht den Hund, der noch nicht vorgestellt wurde?

 
Gadi musste Aron immer ein bisschen kontrollieren. Aber er bleibt grundsätzlich immer friedlich.

 
Hoch hinaus wollten sie, aber sie kamen nicht höher als der Dreckberg. ;-)

 
Aron shakerte ganz viel mit Luna.

 
Und hier ist sie gut zu sehen, die Moana. Auch sie uns ihr Frauchen besuchten uns. Es war witzig zu sehen, wie viel Respekt Gadi zuerst vor ihr hatte, einfach weil sie so gross ist.

 
Gadi und meine Patenhündin Luna werden dicke Freunde!

 
Moana ist eine Landseer-Hündin und ich kann euch sagen, ich war sehr erstaunt über ihre Grösse. Ich dachte, dass Landseer etwas gleich gross sind wie Leonberger, aber die sind doch nochmals ein Stück grösser.

 
Es war zwar bitterkalt, aber das hinderte die Hunde nicht daran, ins Wasser zu gehen.

 
Baxter, der Zweithund bei Luna zu Hause, durfte unseren Garten unsicher machen uns sich mit den Mädels austoben.

 
Er fühlte sich geehrt, von so vielen Mädels umgeben zu sein.

 
Luna und er verstehen sich gut, aber unkastrierte Hündinnen findet er doch noch einen Tick interessanter.

 
Luna hat vor allem eines im Kopf: Spielen, spielen, spielen...

 
Sie ist sehr interessiert an anderen Hunden und sie ist doch ein Hund, wo man aufpassen muss, dass sie nicht die Weltherrschaft an sich reisst. Aber sie lässt sich im Grossen und Ganzen ziemlich gut kontrollieren.

 
Kuschelzeit zu Hause... Babou mag Körperkontakt.

 
Jolie verfolgt nach wie vor gerne die Hunde. Sie sucht sich auf jedem Spaziergang einen aus und der muss dann seine Ohren hinhalten. Da muss man zwischendurch schon eingreifen.

 
Gadi war wieder mit seiner Boulie vereint...

 
Das Spiel um das Stöckchen macht ihnen schon immer Spass.

 
Babou möchte sich mit Gadi gut stellen. Er geniesst das.

 
JJ findet Babou langsam interessant und sie ist sehr offensiv mit ihren Spielaufforderungen.

 
Sämi und Leo gehen es in letzter Zeit eher gemütlich an.

 
Csaba war auch mal wieder da und er hat sich gut benommen.

 
Die kleine wilde Coco hielt mal wieder alle auf Trab.

 
Die Kleine legt sich mit allem und jedem an. Ich glaube, sie kennt keine Angst.

 
Gadi in Schleichposition...

 
Mäxi würde am liebsten noch herumhüpfen wie in ihren früheren Jahren, aber sie kann es nicht mehr so ganz. Trotzdem springt sie noch viel herum, ist aber nach den Spaziergängen immer sehr platt.

 
Leeloo und unser Nachbarsjunge verstehen sich super.

 
Eros war auch mal wieder da. Er ist sehr an den Hündinnen interessiert und muss noch viel lernen.

 
Mit Leeloo versteht er sich am besten.

 
Gadi legt Boulie flach. :-) (Alles im freundschaftlichen)

 
Leo geht die Spaziergänge etwas ruhiger an, aber zwischendurch legt auch er seine Sprints ein.

 
Das Rudel on Tour... - Gadi, Leeloo, Leo, Mäxi, Boulie und Jolie

 
Gadi und Boulie wieder am Stöckchen suchen...

 
Leeloo


Kommentare:

  1. In Leeloo kann sich Babou perfekt beim Kuscheln einpassen... ;)

    LG Andrea und Linda, die auch Euch und all Euren Vierbeinern noch ein gutes neues Jahr wünschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leeloo freut sich darüber, sie ist eh eine Kuscheltante. :-)

      Auch wir wünschen euch ein gutes neues Jahr!

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Und wieder sooo schöne Rudelbilder. Die Kuschelzeit zu Hause mit Babou ist für heute unser Favorit und gegen so einen Landseer-Kumpel(ine) hätte ich auch nix. Das sind schon richtig schöne Hunde.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nachvollziehen. Babou ist einfach zuckersüss, wie sie sich da bei Leeloo so einkringelt.
      Eine Landseer-Kumpeline an deiner Seite, da hättest du dann etwas zum Angeben. ;-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Huhu daaaaa ist eine Landseer *freu* Natürlich sind wir groß!!! Ganz groß natürlich ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass dir die gefällt, das war klar. :-) Ich wusste ja schon, dass ihr gross seid, aber so gross? :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Die 19 hat es mir heute besonders angetan :-)

    ♥Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 19 hat was, das stimmt. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  5. Frohes Neues Jahr Ramona,

    schön, Dei Rudel wieder zu sehen. Und Boulie, die sich neben Gadi ganz heimlich in mein Herz geschlichen hat. Toll Deine Neuzugänge. Sie machen sich wirklich gut. Immer wieder schön zu sehen. Ich freue mich wie Bolle, dass ich nicht allein hinterherhinke. ich bin auch mit meinem beiträgen im Verzug. ;o)

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wünschen wir dir auch!

      Danke, ja ich bin total im Verzug mit meinen Beiträgen und bin mir gerade nicht so sicher, ob ich das wieder aufholen kann. Naja, mal schauen.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen