Dienstag, 14. Januar 2014

We 52 - Familie, Zeit zum Geniessen und Schnee


Über Weihnachten hatten wir einige wenige Tage nur unsere zwei Jungs und Patenhündin Luna. Das Wetter war ja wunderschön, doch der Schnee fehlte. So stiegen wir ins Auto und wollten wenigstens mal an einen anderen Ort, spazieren gehen. Und siehe da, wir landeten im Schnee. Wir fuhren nur 15 Minuten und es war alles weiss. Das haben wir sehr genossen. Sowieso war es mal schön, wieder Zeit nur für unsere Hunde zu haben. Wir konnten uns mal wieder mit ihren Macken befassen und mit ihnen üben, aber auch einfach mal wieder nur für sie da sein.

Die Bilder sprechen Bände. :-)













































Kommentare:

  1. Also, Fräulein Ramona mit dem Gespür für Schnee. Auch wenn wir das hätten, hier gibt es keinen und schon gar nicht in 15 min Entfernung.

    Die Bilder sind zum Teil sooo witzig - toll sind sie alle - ich habe mich echt amüsiert. So vergessen wir wenigstens nicht, wie Schnee aussieht. Nicht, dass wir ihn nicht erkennen, wenn er denn noch mal kommt...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist der Schnee bei uns auch wieder weg. Aber er soll ja nochmals kommen, meinen zumindest die Wetterfrösche. Meine Hunde sagen mir etwas anderes. Die verlieren alle ihre dicke Unterwolle... ;-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Ihr habt also den Schnee gefunden. Wir sind gespannt wann er zu uns kommt. Eure Bilder sind klasse. Da haben alle ihren Spaß gehabt, auch die Menschen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten den Schnee gefunden, aber er ist jetzt auch schon wieder weg. ;-( Aber immerhin hatten wir unseren Spass. Ich drücke euch die Daumen, dass er bei euch auch mal noch kommt.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Hilfe - so viele schöne Bilder.
    Anfänglich habe ich mir Nummern gemerkt, damit ich dir sagen kann welche Bilder mir am allerbesten gefallen - dann wurden es aber so viele Nummern, dass ich die ersten Nummern schon wieder vergessen habe ....

    Ein Traumtag im Schnee für euch - schön.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich fand es auch sehr schwierig, die Bilder auszuwählen. Im Schnee gibt es aber auch wirklich tolle Fotos. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder eines glücklichen Rudels....Ich freu mich, dass Ihr nach einem anstrengenden Jahr eine schöne Zeit hattet. Nehmt Euch davon etwas mit in das neue Jahr.

    Die Hundebilder sind sooo schön.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es hat gut getan, mal einfach nur zu geniessen. So hat man wieder Energie fürs neue Jahr.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  5. Liebe Ramona,
    Du hast vollkommen Recht, diese wunderbare Bilder sprechen in der Tat Bände und ich wäre wirklich so gerne dabei gewesen! Im Schnee! Ein Traum!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      Vielen Dank, das glaube ich dir, dass du da gerne dabei gewesen wärst. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  6. Auf so einen kleinen Schneeflitz hätten wir zu Weihnachten auch Lust gehabt! Herrlich sieht es aus! Wir konnten leider nur Matschspringen...
    Frohes neues Jahr wünscht Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das Matschspringen hat euch sicher auch viel Spass bereitet. Ihr als so richtige Terriers. ;-)
      Vielen Dank!

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  7. Die Bilder sprechen wirklich Bände Ramona! Ich kann gut nachvollziehen, dass ihr es auch mal geniest nur mit drei Hunden unterwegs zu sein. Das nur 15 Minuten entfernt soviel Schnee liegt - wahnsinn! Die Bilder und Eindrücke sind wieder einfach nur toll!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es war sehr erholsam und hat gut getan.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  8. Was für schöne Aufnahmen von Luna und Gadi – die Beiden haben wirklich Spaß miteinander :) Aber auch Leo sieht zufrieden aus. Tobt er denn manchmal mit den Beiden mit … wohl eher nicht.
    Es war jedenfalls sehr schön die Schneebilder zu sehen – leider müssen wir doch deutlich weiter fahren, wenn wir so etwas auch erleben wollen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die zwei verstehen sich wirklich blendend, zum Glück. Leo ist auch total zufrieden. Er ist aber eher der Mitläufer, spielt eher wenig. Aber den Schnee fand er super. Ab und zu tobt er mal mit, aber eher selten. Wenn ihn der Übermut packt, dann wagt er es. Luna geht viel zu ihm hin und leckt ihn ab. Sie tut ihm irgendwie gut.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen