Donnerstag, 9. Januar 2014

Nichts geht, wie es müsste...

Liebe Blogleser,

Eigentlich wollte ich den nächsten Post erstellen mit einer neuen Session Bilder, doch irgendwie kann ich keine Bilder hochladen... Ich habe es jetzt x-Mal versucht und verzweifle nun fast. Ich habe ja auch sonst nichts zu tun...

Falls jemand Rat weiss, immer gerne. Für die nächsten Fotos müsst ihr euch etwas gedulden. Aber so gerate ich natürlich nur noch mehr ins Hintertreffen... :-(

Kommentare:

  1. Ohje Ramona, das ist immer ärgerlich wenn die Technik streikt. Bei mir lädt "Blogger" ganz normal die Bilder hoch - aber die Blogs sind bestimmt auf mehrere Server verteilt. Ich drücke dir die Daumen, dass schnell wieder alles funktioniert!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sehr ärgerlich. Mir sind die Hände gebunden und so wie es aussieht, funktioniert es nicht mehr... Aber ein Blog ohne Bilder? :-(

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Liebe Ramona,

    ich hatte auch so meine "Neujahrs-Start-Probleme" mit dem Blog - ich konnte alles hochladen ... aber nichts speichern! Bei mir hat dann ein Neustart des Rechners geholfen, kann aber auch nur Zufall gewesen sein ;) Manchmal habe ich das Gefühl, das Internet ist doch sehr launisch!!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      Ich kann die Bilder hochladen, aber wenn ich dann auf "ausgewählte Bilder hinzufügen" klicke, geht nichts. Ich kann dann noch nicht mal mehr das Fenster schliessen. :-( Den Neustart versuche ich jetzt gleich mal.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Also bei mir funktioniert alles noch so weit. Ab und an eine Fehlermeldung bei einem Bild. Aber das konnte ich dann bislang immer nachladen. Irgendein anderer Blog hatte aber diese Woche dieselben Probleme, ich weiß nur nicht mehr wer?!

    Ich hoffe für Dich, es funktioniert bald wieder. Vielleicht kannst Du das Problem auch mal bei google eingeben. Meistens kann ich damit meine Probleme schnell und einfach lösen. Viel Glück!

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fehlermeldung war bei Trudy und genau diese Fehlermeldung hatte ich auch. Jetzt ist diese aber weg, dafür kann ich die Bilder nicht mehr in den Blog einfügen.

      Bei Google finde ich nichts oder ich komme nicht draus. Es steht, dass mein Server nicht kompatibel sei... Dabei habe ich ja nichts geändert... Auf jeden Fall danke!

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Oh, das tut mir leid, Ramona. Helfen kann ich Dir nicht, aber Trudy hatte ja auch Probleme, die sich von alleine wieder behoben haben. Ich hoffe, dass es bei Dir genauso läuft.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch gehofft, dass es einfach wieder geht, aber das ist jetzt nun schon der vierte Tag wo es nicht geht. :-(

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  5. Auch ich weiß nix, hatte es aber mal für einen Tag, dass ich erst eine Überschrift einfügen musste - und im Zweifelsfall auf morgen warten - manchmal spinnt´s ja - auch bei mir (da funktioniert eine Gestaltungsart nicht).

    Ich hoffe ES ist morgen wieder gut !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich muss noch weiterhoffen, leider geht noch immer nichts... :-(

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  6. hmmm was ich mir vorstellen könnte wäre, dass dein Online Speicher voll ist.
    In welchem Vormat lädst du denn die Bilder hoch? Wenn sie zu groß sind, fressen sie deinen Speicher auf...
    Aber ich glaub bei kleinen Größen mit 8ßß Pixel sitenlänge muss man da nichts befürchten. Wäre meine Idee...

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp. Ich verkleinere die Bilder aber immer, dass kann/sollte nicht das Problem sein. Es steht immer etwas davon, dass der Server nicht kompatibel sei... dabei habe ich ja nie irgendetwas verändert. Naja, jetzt habe ich den Server gewechselt und es funktioniert wieder.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen