Samstag, 25. Januar 2014

Woche 2/Mittwoch - Und ab geht's zur Freundin


Wir fuhren zu unserer Freundin Sina und genossen einen gemütlichen Spaziergang. Leo war natürlich auch dabei und ist zwischendurch sogar mal mitgerannt.


Babou wird immer grösser und weiss sich gut, durchzusetzen. Notz rennt gerne einfach mal drauf los und lässt sich verfolgen.


Leo fand Notz toll.


Misst Piggy kann auch Gas geben...


Bacio gegen zwei TSWHs... Er macht es gut.


Luna findet er sowieso toll.


Babou findet die TSWHs einfach spitze und denkt sicher, dass sie selbst auch einer ist. ;-)


Babou hat Miss Piggy gut im Griff, obwohl sonst Miss Piggy alle im Griff hat.


Notz und Babou


Luna mischelt überall mit und fühlt sich einfach wohl.


Sie liebt es, einfach loszurennen und sich auszupowern.


Seker war an diesem Tag extrem aufgestellt und hat viel gespielt. Er freut sich sowieso immer, wenn unser Nachbarjunge mitkommt.


Kisha kommt auch immer gerne mit, geht aber im grossen Rudel doch immer mehr ihre eigenen Wege.


Seker und Babou, die zwei spielen auch gerne miteinander.



Miss Piggy will hoch hinaus...


Das kann Gadi nicht auf sich beruhen lassen...


Und Luna macht sowieso alles, was Gadi macht.


Crash...


Diese Schleimereien immer unter den Rüden...


Das Rudel: Notz, Kisha, Miss Piggy, Gadi, Seker, Luna, Leo und Babou


Miss Piggy legt sich mit allen an, auch mit Luna.


Egal wie viele Hunde dabei sein, Luna schaut immer wieder, wo Gadi ist und sucht den Kontakt zu ihm.



Quer über die Wiesen laufen, das finden die Hunde einfach toll.


Seker legt einen Sprint hin.


Gadi ist ein extrem neugieriger Hund. Er muss alles anschauen gehen, was ihm suspekt vorkommt.


Babou und Gadi werden dicke Freunde.


Luna-Maus


Bacio versucht sich Luna anzunähern.


Der Blick von Luna auf Miss Piggy...


Zum Schluss fand dann Babou noch Interesse an Bacio.


So spielten die zwei noch etwas am Ort miteinander, so richtig herrlich.


Bacio ist wohl der Welpenheld.


Babou fand ihn auf jeden Fall super.


Kommentare:

  1. Ich bin und bleibe ein großer Fan der Gruppenbilder... ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche auch immer mal wieder eines zu machen, damit ich dich als Fan behalten kann. ;-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Gadi ist wirklich ein Entdecker :-)
    Miss Piggy fasziniert mich auch - ich mag diese länglich, schmalen Gesichter sehr gerne.
    Charakterlich ist sie sehr anhänglich?

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er. Immer neugierig und auf Abenteuer aus. :-)
      Miss Piggy ist ziemlich frech, so wie ich sie kenne, wird sie zwar gerne geknuddelt, aber ich würde sie jetzt nicht gerade als Schmusebär betiteln. Aber ich muss auch sagen, dass ich sie nur draussen in Action kenne. Muss mal meine Freundin fragen, ob sie drinnen sehr anhänglich ist.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen