Dienstag, 28. Januar 2014

Woche 2 / Donnerstag - Auf Abenteuer-Reisen...


Am Donnerstag Nachmittag haben wir wieder mit unserer Freundin Sina abgemacht. Wir haben beschlossen, die grosse Runde der Reuss entlang zu machen. Insgesamt waren wir 4.5h unterwegs. Es war toll und danach waren wir sehr müde.


Luna war auch dabei und sie macht sich super. Boulie ist zwar viel träger als in den letzten zwei, drei Monaten, aber zwischendurch dreht sie immer noch voll auf.


Amber war auch mit von der Partie und hat sich eher im Hintergrund gehalten. Aber dem Wasser kann sie nie widerstehen.


Aron hatte eine Menge Spass und genoss die Zeit im Rudel.


Luna und er verstehen sich einfach super. Man merkt, dass die beiden schon einige Zeit miteinander verbracht haben.


Boulie und ihre Grimassen. Von ihr Fotos zu machen, wenn sie rennt, ist einfach amüsant.


Babou hat mit allen mal gespielt, auch bei Boulie nahm sie die Verfolgungsjagd auf.


Aron, der Kleinhunde-Sitter...


Bacio hat auch immer mal wieder mit Aron gespielt.


Eros ist zwar ein unkastrierter Rüde, aber andere Rüden (auch kastrierte) besteigen ihn immer gerne. Da muss ich immer eingreifen. Er wehrt sich selbst zu wenig.


In Aron hat Leeloo einen tollen Spielgefährten gefunden. Sie findet ihn absolut toll.


Bacio und die Junghunde... Für sie ist er der Held.


Zwei Wasserratten spritzen um die Wette.


Eros ist etwas ruhiger geworden im Rudel, aber so ganz entspannen kann er noch immer nicht. Ich bin aber überzeugt, dass das früher oder später kommt.


Das Rudel: Boulie, Aron, Eros, Luna, Gadi, Babou, Sämi, Leo, Leeloo, Dino, Kisha, Amber, Miss Piggy und Bacio


Auch Dino rannte zwischendurch. Er war erstaunlich friedlich und ging Gadi grundsätzlich eher aus dem Weg.


Gadi und Boulie sind unzertrennlich geworden.


Kisha und Sämi haben dieselbe Chemie...


Babou wird immer aktiver und frecher.


Leo nahm es eher gemütlich und ruhig. Aber er ist immer aufgestellt und nimmt aufmerksam am Spaziergang teil.


Sämi und Kisha


Gadi ist die Freude ins Gesicht geschrieben...


Er sieht aus, wie ein begossener Pudel. ;-)


Und noch ein Rudelfoto, extra für Andrea. ;-)


Auch Babou findet Aron toll.


Dino war etwas eifersüchtig, aber er konnte gut damit umgehen.


Die Wasserratten... wenn man bedenkt, dass da tiefster Winter ist... ;-)


Unsere Luna-Maus, sie ist einfach genial!


Sämi


Miss Piggy, auch Piranha genannt...


Das Rudel wuselt herum...


Dino hat ein Stöckchen erobert.


Aron ist so ein hübscher und toller Hund.


Noch eine Runde durchstarten.


Ich liebe es, wenn die Hunde so herumflitzen.


Die Zuckermaus Kisha...


Was die wohl gesehen haben?


Und nochmals das ganze Rudel.


Dino spielte dann auch noch mit Babou.


Miss Piggy im Flug...

Es war ein wunderschöner und genialer Spaziergang. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wie im Sommer - so viel Badebilder :-)

    Alle deine Bilder sind toll, aber mich faszinieren mal wieder besonders die Gruppenbilder - 15, 24, 38 - die könnte ich mir riesig an der Wand vorstellen - du könntest damit tapezieren :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, ich muss wieder mehr Gruppenbilder machen. :-) Schön, dass dir die Bilder gefallen.

      Es ist ja fast Sommer. Jetzt hat es zwar wieder abgekühlt. Ob der Schnee nochmals kommt?

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Wow, so viele Rudelfotos *vorbegeisterungindiehändeklatsch*. Für heute ist das Treppenfoto mein Favorit... ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Treppenfoto gefällt mir auch sehr gut.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Liebe Ramona,
    wieder so schöne Impressionen aus Eurem Spaziergang! Es ist immer eine Freude die Hunde beim Spielen zu betrachten! Ihnen geht es echt sehr gut!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      Vielen Dank! Die Hunde geniessen es sehr zusammen. Ich glaube, dass es für einen Hund etwas sehr schönes ist, wenn er regelmässig in ein Rudel kann. Sie knüpfen ganz andere Freundschaften.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Wunderbare Gute-Laune-Hundefotos! Die Wasserfotos machen uns Lust auf den Frühling, wir haben derzeit minus zehn Grad und an Wasserspiele ist nicht zu denken. Die Fotos von dem Berner wecken Erinnerungen. Unsere alte jack-Russell-Hündin Lotta ist mit der Berner Hündin meiner Freundin gemeissm aufgewachsen. Es war ein Pärchen wie Hans und Clärchen, die quirlige Lotta und die gemütliche etwas sture Paula...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wir hätten jetzt auch Lust auf den Frühling, aber es hat nochmals kräftig abgekühlt. Aber der Schnee wollte noch nicht wieder kommen. Ein Berner und ein Jack Russel, das ist wirklich sehr konträr, aber interessant.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  5. Liebe Ramona,

    du hast wieder tolle Eindrücke von einem bestimmt noch tolleren Spaziergang mitgebracht. Aber jetzt ins Wasser? Brr, das wäre mir viel zu kalt. Das Rudelfoto auf der Treppe ist heute mein Favorit.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,

      Vielen Dank! Da hatten wir doch etwa 15 Grad, also nicht ganz so kalt. Jetzt ist es wieder kühler, aber das Wasser scheuen die Hunde immer noch nicht. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  6. Lange Aktionspaziergänge mit Vierbeinerfreunden sind das Beste was es gibt =).

    Tolle Bilder - Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr sagt es. :-) Danke.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  7. Jippie, Boulie tobt mit herum und hat einen Narren an Gadi gefressen. Ich wusste, warum ich sie vom ersten Moment an ganz besonders liebte.....Und die Gruppenbilder sind der hammer...

    Viele liebe Grüße
    Andrea, nein Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Boulie tobt mit, so zwischendurch. Zurzeit ist sie eher ruhig und verträumt. Nur ab und zu packt es sie doch noch. Und Gadi wird wieder vermehrt angezickt, aber trotzdem liebt sie ihn sehr.
      Schön, dass dir die Gruppenbilder auch sehr gefallen. ;-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen