Dienstag, 19. November 2013

We 45 - Gadi als Filmstar?


Wir wurden von einem Fotografen von photoworkers.ch angefragt, ob er von Gadi einige Filmaufnahmen machen könnte, es ginge um ein privates Projekt, nichts besonderes, aber er suche eben einen wolfsähnlichen Hund. Wir stimmten zu.


Und so fuhren wir an jenem Sonntag nach Winterthur.


Gadi hat sich hervorragend benommen. Er hat super mitgemacht und er hat sogar mit uns geheult, wie ein Wolf. Das hat den Fotografen sehr beeindruckt.


Es wurden ganz viele Nahaufnahmen gemacht und Aufnahmen, wo Gadi laufen musste. Dabei sind auch Fotos entstanden, von mir, aber auch vom Fotografen. Dies Fotos bekommen wir dann irgendwann.


Der Film selbst wird nichts Besonderes, eher kurios. Er soll für irgendwelche Anlässe sein und im Hintergrund laufen. Wir werden aber auch einen kleinen, "normalen" Ausschnitt erhalten, allerdings erst irgendwann im nächsten Jahr, wenn der Fotograf mal Zeit hat.


Auf Gadi sind wir sehr stolz. Er war sehr entspannt und hat eigentlich alles gemacht, was wir von ihm erwartet hatte.

 
Mit der Zeit wurde er etwas müde und er wollte herumtoben. Das Stillstehen ist definitiv nicht seine Lieblingsbeschäftigung.


Wenn schon nicht Deckrüde, dann vielleicht Filmstar?


Wer weiss. Gadi wäre sicherlich gut dazu geeignet. Er mach viel mit, ist sehr ausgeglichen und vor allem sehr neugierig.


Er ist wirklich ein toller Hund.


Irgendwann konnte er dann seine Müdigkeit und Langeweile nicht mehr verbergen.


Unser hübscher Junge, unser Bébé, das langsam erwachsen wird.


Auch wir gaben viel Einsatz, damit Gadi aufmerksam blieb.


Und er blieb es bis zum Schluss.

 
Dann gingen wir auch noch in den Wald und machten dort Aufnahmen. Das gefiel unserem Jüngling schon viel besser. Er tobte ausgelassen, während er gefilmt wurde. Später musste er dann nochmals still stehen. Ich freue mich sehr auf die Fotos.


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja mal was ganz anderes und spannendes, weil neu - toll das euer Junge da so mitgemacht hat - und - Filmstar wäre ja auch nicht schlecht :-)

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Filmstar wäre wirklich auch nicht schlecht.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Nun, das ist ja mega cool. Und sollte Gadi auch kein Filmstar werden, so ist er sicher ein großer Stern der Bloggerwelt. Wir drücken die Daumen...

    Viele liebe Grüße

    sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb. Ein Stern in der Bloggerwelt, das ist ein grosses Kompliment an unser Bébé. Er fühlt sich geehrt.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Hallo Ramona,

    das sind ja mal tolle Aufnahmen von Gadi. So kommt er mal ganz alleine richtig gut zur Geltung! Aber dass ihm die Wald-Fotosession besser gefallen hat, kann ich nur zu gut verstehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      Du rennst eben auch gerne umher, da würdest du gut zu Gadi passen. :-)
      Vielen Dank.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Uiuiui, eine steile Karriere. Das wird doch noch was mit dem Kalender... ;)

    Weiter so und liebe Grüße

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiss, wer weiss. Gadi wäre sicher sehr gut geeignet für solche Kalenderfotos. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  5. hach, was für ein Filmstar! da schmelzen die Herzen der Damen doch im Fluge! ♥

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gadi fühlt sich geschmeichelt und läuft gerade rot an. ;-) Aber er lässt wirklich jedes Damenherz schmelzen.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen