Samstag, 5. Oktober 2013

Und ab geht's in die Berge, ohne Hund... :-)

Ich verabschiede mich für eine Woche. Eigentlich wollte ich noch einen Post machen, aber dazu kam ich jetzt einfach nicht mehr.
 
Ich gehe eine Woche ins Judolager, so ganz ohne Hund. Auch mal schön, aber ich werde mich auch auf die Rückkehr wieder freuen. :-)
 
Eine schöne Woche wünscht euch
Ramona

Kommentare:

  1. Ciao, liebe Ramona, wir wünschen Dir viel Spaß und vermöble die Anderen nicht zu sehr! Ihihihih!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,

    dann wünsche ich dir ganz viel Spaß, falls das ohne Hunde überhaupt möglich ist. ICH glaube ja nicht daran ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. oho Oo na dann viel Spaß beim Rumkullern ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona,

    ich wünsche Dir eine tolle Zeit und freue mich auf ein Wiederlesen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ramona,
    ich wünsche dir viel Spaß im Judolager. Wow, bist du sportlich ... Respekt. Komm gesund wieder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. @ all: Vielen Dank an euch alle! Ich hatte eine tolle Woche mit viel Gelächter, wenig Schlaf, intensivem Training und einfach mal Abwechslung. Es tat gut, auch mal nicht an die Hunde denken zu müssen, obwohl ich es auch total geniesse, sie wieder um mich zu haben.
    Das Wetter war nicht so schön und so viel die grosse Wanderung aus, leider. Aber trotzdem waren wir immer mal wieder draussen.

    Diese Woche ist immer wieder unvergesslich und ich freue mich schon jetzt wieder auf das Judolager nächstes Jahr.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen