Montag, 21. Oktober 2013

Gadi übt sich im Dogdancing...


 

Mit Gadi kann man einfach alles machen. Ich staune, wie gut er lernt, obwohl wir nie sehr intensiv üben, weil wir einfach die Zeit nicht haben. Und trotzdem bleibt immer wieder etwas bei ihm hängen.

Kommentare:

  1. Ach Ramona, wie schön ist es Dich mit Gadi zu sehen. Du liebst ihn sehr, nicht wahr? Du strahlst so sehr. Gadi maht es gut, aber nur für Dich!!!

    Bravo, Bravo!!!

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      Dein Kommentar hat mich total gerührt. Vielen Dank!

      Ja, ich liebe Gadi sehr. Er gibt mir sehr viel und wie du sagst, vieles tut er nur für mich, einfach weil ich es mir wünsche. Ich glaube nicht, dass er diese Übungen bei jemand anderem tun würde. Er macht es zwar nicht ungern, aber wahrscheinlich nur, weil ich mich dann mit ihm beschäftige.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Wir finden, Gadi sieht am glücklichsten aus, als er endlich in deine Arme darf :)))
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist definitiv so! :-) Das kann er immer kaum erwarten.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Wow, so ein wunderschönes Tier, der Gadi! Wir sind begeistert und Ihr seid wirklich ein Superteam!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, er ist ein wunderschöner und das weiss er auch. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Er macht sich wirklich ganz gut - echte Motivation sieht zwar anders aus, aber er scheint es gerne zu machen :) Ich staune, wie groß Gadi im Stand ist - der ist ja echt umwerfend.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig motiviert ist Gadi nur, wenn er rennen kann. Er würde gerne Agility machen, aber dafür ist er mir zu gross, zu schwer und hat zu schlechte Hüften. Dort wäre er aber voll dabei. Alles andere macht er nicht ungerne, denn das ist die Zeit, wo ich nur für ihn da bin und er liebt es, wenn er mir gefallen kann. :-)

      Gadi ist definitiv umwerfend, vor allem wenn man nicht auf seinen Sprung gefasst ist. ;-) Nein, Scherz beiseite, er ist wirklich ein cooler Hund mit ganz viel Charme.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  5. Hallo Ramona,

    das sieht doch schon gut aus. Ich finde es ja bewundernswert, mit so einem großen Hund den Slalom durch die Beine zu üben. Bei uns in der Hundeschule haben sich das immer alle mit großen Hunden nicht getraut. Da Frauchen null Taktgefühl hat, machen wir zwar Dog-Dancing-Elemente, aber nix mit Musik und der Slalom durch die Beine sieht etwas lustig aus, ich bin nämlich so schnell, dass Frauchen ihre Beine gar nicht schnell genug voreinander setzen kann.

    Die Sache mit dem zwischen den Beinen laufen, können wir aber (noch) nicht. Ansonsten, Daumen hoch, ich stehe Gadi in nix nach, Beide Pfötchen geben kann ich, Platz und die Rolle. Lediglich beim Hochspringen kann ich meine Pfoten noch nicht auf Frauchens Schultern stellen, da brauche ich wohl doch noch mal irgendwann ein Mini-Frauchen ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      Ja, für seine Verhältnisse sieht es gut aus. Wir üben ja auch nicht so oft. ;-) Übrigens machen wir auch nur Elemente aus der Dogdancing-Szene und manchmal hängen wir die zusammen, aber Musik läuft bei uns auch nicht. Als ich den Slalom zwischen den Beinen das erste mal gemacht habe, war Gadi auch noch nicht so gross. :-) Und er geht ja sanft zwischendurch, da vertraue ich ihm. ;-)

      Du bist eben auch ein toller Kerl, Chris. Und dein Frauchen beschäftigt sich auch viel mit dir. Das ist doch schön. Das Frauchen soll einen Stuhl vor sich hinstellen, dann kannst du dort hochspringen und ihr dann hochstehen, vielleicht reicht deine Grösse ja dann. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  6. Gut, dass er nicht noch ein Stückchen größer ist *lach*. Aber toll gemacht. Das ist ja schon eine ganze Performance...

    beeindruckte Grüße von Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wenn er mir hochsteht, umarmt er mich teilweise richtig. Ich bin froh, ist er so gross. ;-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  7. erst gestern wieder gehabt das Thema: wir liiiiiieben große Hunde!! =D
    die kann man im Stehen knuddeln!!! ^^

    liebe Grüße
    die leicht neidische shira ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es!

      Kein Grund neidisch zu sein, ich hoffe, bei euch ist es auch bald soweit. ;-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
    2. oooh ja, das hoffen wir auch =)
      die Züchterin war dieses Wochenende beim Decken, nun hoffen wir, dass alles klappt dann würde es ein Weihnachtshund werden, den wir uns dann gegenseitig zum Valentinstag schenken, oder so =D

      liebe Grüße
      shira

      Löschen
    3. Toll! Gadi ist ja auch ein Christkind. Er wurde genau am 24. Dezember geboren. :-) Und ein Valentinsgeschenk passt doch auch. Die Aufregung steigt. ;-) Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen