Samstag, 22. Juni 2013

We 24 - traumhaft schönes Wetter mit wunderbaren Spaziergängen...



Leo und Gadi, friedlich vereint. Diese Momente werden immer häufiger. 


Leo beim Spielen - es ist nicht oft der Fall, aber immer häufiger.


Gadi, der Frisbee-Killer...


Zerrspiele macht unser "Zwergli" ab und an sehr gerne.


Auch Dusty hat Freude an den Zerrspielen.


Leo hat seinen Spass. :-)


Sämi fühlte sich auch wohl.


Ich liebe die Sprünge von Gadi.



Der Riese und die drei Winzlinge...


Gadi und Leo, unsere zwei Lieblinge...


Joghurteis zum Nachtisch, allerdings war Gadi der einzige, der damit wirklich zurecht kam.


Leo interessierte sich nur dafür, solange ich dabei war.


Dusty fühlte sich wohl bei uns, er war am Abend aber auch immer sehr müde.


Leo integriert sich immer mehr ins Rudel und beginnt, Kontakte zu knüpfen.


Sämi hatte sich einmal mehr in Kisha verliebt.


Kisha rannte um die Wette.


Es war ein toller Spaziergang mit einer tollen Freundin und ihren zwei Zweibeinern.


Sämi am Umwerben seiner Liebe.


Kisha teilt Gadi gerne mal ein.


Bacio apportiert auch gerne, ab und zu.


Gadi, unser Lausebengel...


Yeah, Wasser!


Alles gegen Gadi


Leo wird immer mutiger...


Ich habe ein Spielzeug! - Ich auch!


Bacio und Leo versuchten mal miteinander zu spielen...


Gadi versuchte sich als Rettungsschwimmer...


Auch Bacio versuchte es.


Gadi wird mal wieder von Kisha eingeteilt.


Aber Gadi findet das cool.


Ich liebe diese Momente, wo Leo so aufblüht.


Bacio am Wohlfühlen...


Leo lässt alles mit sich machen...


Im Laufe der Zeit waren die Hunde dann müde und haben sich auch mal in den Schatten gelegt.

 
Kisha, die Zaubermaus...
 
Es war ein schönes Wochenende und der Ausflug mit meiner Freundin war wirklich toll. So konnten wir gemütlich mit den Hunden das wunderschöne Wetter geniessen.

Kommentare:

  1. Wow, ich mag Deine Hunderunden sehr. Das sieht immer so lustig aus bei Euch...

    Was ist denn das gelbe Ding für ein Spielzeug? Lässt sich das in die Länge ziehen oder sieht das nur so aus. Sehr lustig, wie Leo sich das um die Ohren geschlenkert hat.

    Das Gruppenbild mit Gadi und Gadi mit Leo - sensationell. Wie hast Du das mit den Blickrichtungen hingekriegt - der Hammer!

    Aber Gadi wirkt mit dem Eiskong etwas verkrampft (lach). Linda hat auch komisch dabei ausgeschaut, scheint echt anstrengend zu sein. Und Leo hatte womöglich Angst, er könnte mit der Zunge dran kleben bleiben und keine Hilfe weit und breit...

    Und jetzt noch das Bild, wie Gadi Kopf voran ins Wasser springt. Das waren meine Lieblinge für heute.

    Gute Nacht Ihr Lieben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben es auch immer sehr lustig. :-)
      Das Spielzeug, was Leo hat, das ist dehnbar, ja. Es hat auch ein Quitschi drin, was mir allerdings eigentlich nicht gefällt. Aber Leo findet das toll, doch hat es unterdessen schon keinen Kopf mehr... :-P

      Schön, dass dir unsere Hunderunden so gefallen. Ich geniesse es sehr mit den vielen Hunden und die Hunde auch. Sie kennen sich aber auch alle sehr gut. Und Neukunden integrieren wir meistens super. Das ist immer sehr schön zu sehen.

      Bei dem Eiskong musste sich Gadi wirklich anstrengen, aber das war ja auch der Sinn. Er genoss es aber auch. Und Leo, ja wer weiss, vielleicht hatte er wirklich Angst, seine Zunge am Kong zu verlieren. ;-)

      Gadi ist eben eine Wasserratte. Ich liebe das so sehr an ihm. Er kennt nichts und springt fast überall hinein. Er ist aber auch ein sehr guter Schwimmer.

      Gute Nacht und liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Leo wird sich immer mehr öffnen, denke ich! Das sieht doch alles schon einfach gut aus...
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch. Seit ein paar Tagen hat er wieder ganz viele kleine Schritte nach vorne gemacht. Er wird immer aufgestellter. Und die junge Lumi (5 Monate alt), die wickelt ihn ganz charmant um den Finger.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Hallo Ramona,

    das sieht toll aus. Besonders schön: Gadi steht über Leo und Leo macht da auch mit. Das zeigt doch, dass er schon deutlich Vertrauen gefasst hat. Auf den Spielefotos sieht er richtig glücklich aus, das Glück strahlt ja regelrecht aus seinen Augen heraus. Er wird also immer mehr aus sich heraus kommen und das finde ich super. Mit dem Fell sieht es zunehmend besser aus, was ich auf den Fotos so sehe. Du machst noch einen richtigen Champion aus Leo ;) Eure Rettungsschwimmer sehen auch klasse aus. Besonders schön finde ich, dass Dusty trotz seines hohen Alters so mit macht.

    Wegen des Spielzeugs mit dem Quietschi muss ich Leo mal einen Tipp geben: Ein guter Foxl denkt an seine Menschen. Und damit er sie mit dem Gequietsche nicht so nervt, entfernt er dieses Teil in operativer Feinstarbeit binnen weniger Minuten ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      Leo fasst wirklich langsam vertrauen und er hat in den letzten Tagen einiges schönes an Verhalten gezeigt, was wir noch nicht kannten. Es ist so schön die kleinen Fortschritte zu sehen. Und das Fell, ja das kommt grundsätzlich wunderschön, nur hat er jetzt wieder ein Ekzem auf dem Rücken und dadurch eine kahle Stelle... Naja, auch das kriegen wir wieder in den Griff.
      Die Rettungsschwimmer sind toll, da habe ich extrem Freude daran, wenn Hunde so schwimmen kommen. Und Dusty ist wirklich ganz toll für sein Alter.

      Den Tipp habe ich Leo gesteckt, doch meinte er, dass er das Gequietsche aber doch so lustig finde... :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. ...oh wie toll ihr es alle zusammen habt!!!
    Und bei dem Traumwetter, ne Wucht!!!
    die Bilder sind soooo süss!!!!
    ...und erst das schwimmen mit Hund,
    sooo toll!!!!!
    liebste Grüsse und einen tollen Start in die neue Woche ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir geniessen es sehr, dass wir alle zusammen sein können. Und wenn dann das Wetter noch stimmt... Es ist wirklich ein Traum.

      Liebe Grüsse und auch euch eine schöne Woche,
      Ramona und Rudel

      Löschen