Donnerstag, 13. Juni 2013

Unser Gadi oder unser Monster oder unser Bébé oder...

 
Einfach weil wir ihn lieben...


Kommentare:

  1. Tolle Bilder von einem glücklichen Hund. Wenn es einem soooo gut geht, dann hat man wirklich den Platz fürs Leben gefunden.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da fühlen wir uns geehrt. Er ist wirklich ein glücklicher Hund. Er schätzt das Rudel sehr (ist ja auch relativ nah mit dem Wolf verwandt), geniesst es aber auch sehr mal Zeit nur mit uns zu haben.

      Aber dir geht es ja auch total gut. Dein Frauchen unternimmt ja auch immer wieder etwas mit dir. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Er ist sehr hübsch - und weiß es auch :-)
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiss er definitiv ;-).

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. jaaa und ich find ihn auch toll O:)
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, aber wir geben ihn für keinen Preis. ;-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Super süß :-) Bin auch schon verliebt ♥♥♥

    Habe übrigens gegoogelt und war überrascht das seine Rasse in der Schweiz auf der Rasseliste steht...

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er und er nützt das gerne aus. ;-)

      Die Rasse steht, so viel ich weiss, aber nur im Kanton Tessin auf der Rassenliste. Wir haben auf jeden Fall keine speziellen Auflagen. Im Tessin kann das gut auch daher kommen, dass dort oft noch ein Wolf oder Halbwolf (natürlich ist das in den Papieren dann nicht nachzuweisen...) miteingekreuzt wird und das bei falscher Haltung kann ziemlich böse enden.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
    2. Sorry, das hatte ich vergessen zu schreiben mit Tessin, aber ist schon richtig das er in erfahrene Hände gehört.

      LG Astrid

      Löschen
  5. Ein ganz toller Hund! Die Bilder sprechen für sich! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist er! :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  6. Hat der hübsche Gadi also auch Spitznamen. Die Fotos sind toll. Gadi ist ein Prachtkerl.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Gadi hat auch Spitznamen, ganz viele sogar. Danke, er ist ein wirklich toller Hund, der gerne beeindruckt. ;-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen